• Möchte nur mal kurz meinen Frust abladen. Wir haben ja schon Ferien und heute war ich mal wieder in der Schule.


    Vor 2 Monaten bekam ich von Eltern 4 PC´s gestiftet - klasse. Nachdem es einige Mühen kostete, die ans Laufen zu bekommen und alle Stecker an die richtigen Stellen zu bringen, musste ich nun alles wieder abbauen, damit die Putzfrauen Grundreinigung machen können. Die ist vorgeschrieben und um die PC´s herumputzen geht nicht. Nun dackele ich in 2 Tagen wieder in die Schule und verkabele wieder alles.



    Ich kann ja verstehen, dass sie nicht die Verantwortung übernehmen und selber alles umhertragen . Ich kann immer mehr die Kollegen verstehen, die keine PC´s haben wollen.


    flip

  • Es geht leider auch nur um die Böden.
    Regale hätten in der letzten Schulwoche ausgeputzt werden können, aber dazu hätten sie leer sein müssen, und ich hätte um 7.00 Uhr in die Schule kommen müssen, um zur gewohnten Zeit Unterricht zu machen. Da ich aber erst die eigenen Kinder schulfertig machen muss, unmöglich, deswegen putze ich nächste Woche.
    flip

  • Hallo,
    ich hab schon mal den Vorschlag gemacht, dass wir doch eigentlich Miete zahlen könnten pro Quadratmeter Klassenraum :D - schließlich verdienen wir da drin ja Geld - und der Staat hat doch so wenig...
    (Das wird in Österreich nicht viel anders sein :D )
    Und dann wäre auch geklärt, wer den Raum putzt :D entweder ich oder jemand, der von mir bezahlt wird ... :sofa:


    8o Grüße von venti, ferienreif (muss auch putzen) :evil:

Werbung