meine 1. hausarbeit - unglaublich aber wahr

  • ich bin fertig!
    nur noch heut und morgen a paar mal durchlesen bzw durchlesen lassen und an ein paar formulierungen feilen.
    bin so glücklich die auf dem ganzen schreibtisch verteilten quellen und notizen wegräumen zu können!


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aller Anfang ist schwer, aber jetzt hast du's geschafft!


    Weiter so!



    Liebe Grüße,


    Vivi

  • Zitat

    nussi schrieb am 11.01.2006 10:13:
    ich bin fertig!
    nur noch heut und morgen a paar mal durchlesen bzw durchlesen lassen und an ein paar formulierungen feilen.
    bin so glücklich die auf dem ganzen schreibtisch verteilten quellen und notizen wegräumen zu können!


    Gut gemacht! Die nächste wird einfacher :)


    Nele

  • Ich nehme an das war die Zulassungsarbeit? Die hab ich im Oktober auch abgegeben und kann mich noch sehr gut an die Erleichterung und das Wieaufwolkenschwebgefühl erinnern, das sich die nächsten paar Tage bei mir ausgebreitet hat.
    Genieß es, die Examenszeit wird anstrengend genug!


    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • @lelaine zula.... schön wärs.
    bin noch kleine ersti war ne ganz normale seminararbeit.
    aber trotzdem n brocken weil wir in der schule z.b. nie richtig zitieren gelernt haben schon gar nicht für dramenanalyse.
    hatte zwar seminarkurs aber da hatte ich nur bilder zu denen ich quellen angeben musste.

  • so, ne freundin hat auch nochmal gegengelesen, ich auch und mein word auch.
    jetzt ist das ding gedruckt und eingetütet und wenn nicht noch was mächtig schiefgeht wird morgen abgegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch! Die erste Hausarbeit ist immer eine Hürde (wie lang hab ich noch die erste richtige Hausarbeit vor mir hergeschoben ).


    Gruß leppy

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch!


    Ich kann dich nur zu gut verstehen...


    ich hatte heute meine erste schriftliche Abiprüfung.... und auch nie gedacht, dass ich das jemals schaffen werde :D

Werbung