Was bedeuten die Zeichen in der ersten Spalte?

  • Hi,


    kann mich bitte mal jemand darüber aufklären, was die Zeichen in der ersten Spalte jeweils bedeuten?
    Einmal das W in verschiedenen Farben und dann das Briefsymbol. In den FAQs habe ich vergeblich gesucht. Wüsste aber gerne die Bedeutung dieser Zeichen.


    Danke!
    Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

  • Danke Stefan, aber die Briefumschläge bei den Themen der letzten 24 Stunden werden bei mir unten auf der Seite nicht erklärt. Dennoch wüsste ich gerne was sie bedeuten.


    LG Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

  • Orange Briefumschläge bedeuten, dass sich in den Threads neue, noch ungelesene Postings befinden. Graue Briefumschläge bedeuten alte und gelesene Postings.


    Wofür "W" steht, habe ich auch nie herausbekommen, aber ich kann mit der Ungewissheit gut leben. :D

  • Posting gelöscht - falsch hingeguckt ;)


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    Einmal editiert, zuletzt von volare ()

  • Vielen lieben Dank, Powerflower und Stefan, ich hinterfrage leider alles, das ich nicht verstehe und bin glücklich, wenn ich es dann verstanden haben!


    LG Lieselümpchen :) :) :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

  • edit - Doppelposting

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    Einmal editiert, zuletzt von volare ()

Werbung