Forentreffen RLP (18.8.)??

  • Der Umzug ist jetzt mit meiner wiedererlangten Onlinepräsenz komplett abgeschlossen!


    Wie sieht's aus? Machen wir an einem der letzten Ferienwochenenden noch ein Forumstreffen hier im Süden?


    Ich schlag jetzt einfach mal den 12. oder 19.8 vor -- Sonntag nachmittag kann man am Rhein entlang laufen oder sich abends im Restaurant treffen!


    Wer hat Interesse? Wer macht mit??


    Tina

    Be a hero, become a teacher!

    Einmal editiert, zuletzt von Tina_NE ()

  • ICH!


    Lieber am 12. als am 19., denn am 19. werde ich - wie ich mich kenne - in Schuljahresvorpanik verfallen und krampfhaft vorbereiten!!!! :D


    Abends oder mittags ist mir ganz gleich - ich finde beides schön!


    An welchen Ort hast du gedacht?!


    A.

  • Öh.....


    ist Mainz nicht schön zentral? *grins*
    Dann könnten auch ein paar Hessen mitmachen :)


    Aber ich als Neuling lass mich auch gern an mir unbekannte Orte in RLP führen!


    Also ist der 12.8. gebongt! Wer macht noch mit???



    Tina

  • öööööööööööööhm, nach Mainz würde ich auch fahren, aber ich kann am 12. nicht. Der 19. würde gehen.

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Naja, wir könnten ja auch den 18.8. nehmen, dann haben wir RLPler noch einen Tag zum Panik schieben am 19.8. :)


    Ich will jetzt auf jeden Fall mal ein paar Leute hier aus der Ecke treffen :)))


    Tina
    (die gerade an der Ausformulierung einer U-Reihe sitzt...pöh!)

  • Ja - also ich denke, dass ich außer am 19. alles irgendwie einrichten lässt, zumindest hoffe ich das. Wenn wir uns in Mainz treffen, muss ich noch ein Auto organisieren, aber das geht auch irgendwie.


    Also dann macht mal weiter mit der Terminsuche....


    Tina: Das ist ja wohl nicht wahr mit der Unterrichtsreihe.. "Ausformulierung" hmhm *hmpf*

  • Hallo,
    ich werde mal schauen, ob es sich einrichten lässt.
    Ace, vielleicht können wir zusammen mit Leppy eine Fahrgemeinschaft machen ;)


    Ich werd sie mal fragen!
    LG,Simsa

  • *freu* Wer macht denn noch mit??? Also jetzt der 18.8.!!


    Ich kenn mich leider auch so gar nicht in Mainz aus, was Kneipen/Restaurants angeht......


    Ace: Das ist eine Raabits-Reihe, an der ich gerade bastel...noch nichts für "meinen" Unterricht :)

Werbung