Lehrerkalender

  • Hallo!


    Ich habe grade mein Referendariat in Köln begonnen und bin auf der Suche nach einem Lehrerkalender...


    Habe da auch schon welche im Internet gefunden, z.B bei TimeTex, aber der ist ziemlich gelb... ;) Es gibt da auch noch von irgendeinem Verlag einen grünen DIN A4 Kalender für Lehrer... Kennt den zufällig jemand und kann mir sagen, wo man den bekommt???



    Vielen Dank!

  • Bei http://www.4teachers.de kannst du auch einen kaufen. Ich hab von denen die Loseblattsammlung im passenden Ringbuch. Die ist prima.


    Gibts aber auch mit Spiralbindung...

  • Ich schließe mich Dini an. Habe den von 4teachers.de in Spiralbindung.
    Find ich echt gut.

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Zu allen möglichen Kalendern findest du jede Menge Meinungen, wenn du die Suchfunktion hier bemühst.


    Generell ist es auch gut, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man einen neuen thread aufmacht; dann bleiben die Themen übersichtlich zusammen, und der nächste Sucher hat es leichter.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Vielen Dank für die Info, das hab ich auch vorher gemacht! Da ich aber den grünen Kalender suche und ich über die verschiedenen Farben nichts gelesen hab, hab ich einfach nochmal neu gefragt...

Werbung