Umsetzungsantrag NRW

  • Hallo! :)


    Bin mit meinem baldigen Seminarort in NRW leider nicht sehr glücklich. Habe jetzt gehört, dass man einen Umsetzungsantrag stellen kann, was auch irgendwie logisch ist da es ja kein Nachrückverfahren gibt und Plätze ja trotzdem abgesagt werden. Ich hab schon gegoogelt und auf den Seiten der Bez.Regierungen geschaut und nichts gefunden.


    Weiß jemand von euch ob/wie so ein Umsetzungsantrag funktioniert? ich sitze etwas auf heißen Kohlen da ich morgen in Urlaub fahre und nicht weiß ob ich morgen noch jemand auf der Bez.Reg. erreiche!


    Vielen Dank schon mal!


    LG


    Brotkopf

  • Hallo Brotkopf,


    ruf doch einfach im Schulministerium in Düsseldorf an, dort müsste man dir in jedem Fall die richtige Antwort geben und den richtigen Weg weisen können.


    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

  • Hallo Lieselümpchen!
    Ja, das habe ich morgen früh vor. Aber wie gesagt, wir wollten morgen früh eigentlich direkt in den Urlaub starten und ich mach mir halt Sorgen ob ich morgen früh da jemanden erreiche, manchmal dauert es ja etwas bis man da jemanden an der Strippe hat!
    Lieben Dank für deine Antwort!

  • Hallo Brotkopf,
    damit es morgen früh schneller geht


    Tel. 0211/5867 - 3443 oder
    - 3444
    Dr. Ulrich Heinemann, zuständig für Lehreraus- und -weiterbildung. Das ist dort der Chef!
    In der Regel ist aber erst ab 9.00 Uhr verbindliche Bürozeit, dann muss jemand dort sein!


    Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen und schönen Urlaub!


    LG Lieselümpchen

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! (Afrikanisches Sprichwort)
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von lieseluempchen ()

Werbung