Urlaub mit sechs Personen - kann jemand helfen?

  • Hallo,


    da einige von euch ja richtige "Reiseexperten" zu sein scheinen, kann mir vielleicht auch jemand helfen:Wir wollen mit zwei Erwachsenen und vier Kindern in diesen oder den nächsten Herbstferien nach Südeuropa, vorzugsweise Spanien, Griechenland oder Türkei. Es muss nicht unbedingt ein Kinderclub dabei sein. Wichtig wäre aber ein Sandstrand, der flach ins Meer abfällt. Halbpension wäre gut, ist aber nicht zwingend. Erholung sollte möglich sein. Eine Ferienwohnung o.ä. kommt natürlich auch in Frage.
    Ich habe letzte Woche Stunden damit verbracht, über das Internet und Reisekataloge etwas Passendes (wenigstens halbwegs) zu finden, aber es scheitert eben sehr oft an der Personenzahl. Zudem will ich ja auch nicht das ganze Hotel kaufen. 4200 Euro für 14 Tage sind mir jedenfalls zu viel!
    Ich habe gehört, dass man teilweise auch privat die Hotels aus den Reiseprospekten buchen kann, was wesentlich preisgünstiger sein soll, aber leider habe ich hier auch noch nichts gefunden.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
    Vielen Dank
    Mareike



    Die Kinder sind zwischen 4 und 12 Jahre alt

  • Bei dem Sandstrand, der flach abfällt, musste ich direkt an den Sonnenstrand in Bulgarien denken! Der Strand und das Meer sind ideal für kleine Kinder! Es ist allerdings schon fast 6 Jahre her, dass ich das letze mal dort war. Das Hotel Europa hat relativ hohen Standard und eine super Kinderbetreeung. Allerdings glaube ich dass es am Sonnenstran mitlerweile nicht mehr sehr erholsam ist, wg. Ballermantourismus etc.!

  • Hallo Ines,
    doch Kroatien käme auch in Frage. Kannst du eine Unterkunft empfehlen?



    Hallo Brotkopf:
    also, "Ballermanntourismus" ist auch nicht so mein Traum...


    Schönen Tag noch und vielen Dank
    Mareike

Werbung