• Hallo,
    ja, ich weiss, das Thema wurde schon angesprochen (aber es ist schone eine Weile her). Aber ich mache es noch mal. Ich habe eine schoene und solide Ledertasche. Es passt zwar viel darin, aber sie ist trotzdem schwer. Was fuer Alternativen würdet ihr empfehlen? Wie sieht es aus mit Nylontaschen wie (Bree, Crumpler, East usw.)? Halten die Stofftaschen überhaupt gut? Rucksäcke finde ich gut, aber ich finde es trotzdem praktischer, wenn ich sofort etwas in die Tasche suchen kann (Mit dem Rucksack muss man erstmal die Tasche abnehmen...).
    Gruss
    Laura

  • Hallo!
    Schau mal unter http://www.quer-bags.de -->Tasche Quercase


    Dort habe ich eine super Schultasche für mich entdeckt und dann im Laden gekauft.


    Verstärkte Baumwolle, Nylon, Lederboden. Hält einiges aus und lässt sich auch gut sauber machen!


    DIe Innenfächer sind 1A. Handy, Stifte, Kleingeld, Laptop, Schlüssel,...alles findet seinen Platz.


    Ich habe die Tasche nun schon 1 Jahr und bin immer noch zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.


    Viele Grüße!
    DO_it

  • Also ich hab eine Tasche aus LKW Plane von feedbag (klingt eigenartig, sieht aber ganz gut aus), die ist ziemlich groß und vor allem leicht. Und ich konnte mir Farbgestaltung und Motiv selber aussuchen. :D
    (Allerdings hat sie nur zwei, recht flache zusätzliche Fächer, aber ich krieg bisher trotzdem allen Kleinkram gut unter.)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

Werbung