Zentralabiaufgaben 07 Englisch

  • Ihr Lieben!
    Ich fühle mich gerade gänzlich inkompetent, da ich nicht an die Zentralabituraufgaben 07 Englisch gelange. Ich will mit meinem Englisch Lk die letztes Jahr gestellten Aufgaben besprechen, komme aber plötzlich über den bildungsserver und learnline nicht mehr auf die entsprechende Seite, obwohl das früher nie ein Problem war. Brauche ich etwa plötzlich Schulnr. und Passwort? Bin gerade verwirrt...
    Kann mir jemand den link schicken? Bin gerade betriebsblind oder so... Danke!


    confused, amy

    • Offizieller Beitrag

    In Hessen haben sie sie Musteraufgaben aus dem Netz genommen, weil sie die über den einen Abiturvorbereitungs - Verlag, ihr wisst schon, rotweiß, lieber sauteuer verkaufen möchten - 8o - vielleicht sind die ja in NRW auch auf den Trichter gekommen, dass man keinesfalls einem Schüler etwas kostenlos gegben soll, was man sich auch von ihm löhnen lassen kann?


    Na, ich hatte sie mir jedenfalls auf dem PC gesichert und verschicke sie jetzt an bedürftige Abiturienten :D ...

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

  • Wir haben sämtliche Abituraufgaben für Grund- und Leistungskurse in allen Fächern für Haupt- und Nachschreibetermin 2007 bekommen. Haben das nicht alle Schulen bekommen??

Werbung