Personalbögen etc. bei fester Stelle

  • Hallo zusammen,


    habe zum 1.2.08 eine feste Stellen. Habe nun gehört, dass man von der Bezirksregierung Personalbögen zugeschickt bekommt. Diese habe ich aber noch nicht (mein Vorstellungsgespräch war am 8.1.), ist das normal? Wie ist das bei euch?
    Mein zukünftiger Schulleiter sagte schon, dass das mit der Ernennungsurkunde wahrscheinlich nicht mehr bis zum 1.2. klappt und ich dann erstmal abgeordnet werden würde (habe zur Zeit eine Vertretungsstelle an einer anderen Schule). Muss ich mich für die Abordnung beim Schulamt melden? Und, muss ich eigentlich beim Schulamt kündigen?
    Habe mir darüber erst keine Gedanken gemacht, weil so viel anderes zu erledigen war, aber so langsam hab ich Angst, dass ich was vergessen habe.


    Vielleicht kann mir ja jemand aus eigener Erfahrung berichten.


    Viele Grüße,
    Tina

  • Ich nutze jetzt einfach diesen Thread. Bitte antwortet mir schnellstmöglich.


    Ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen, mich mit den ganzen Unterlagen für die Festanstellung rumzuplagen.
    An das zuständige Dezernat müssen der Personalbogen, ein Passbild und ein tabellarischer Lebenslauf geschickt werden.


    1.
    Im Personalbogen wird nach einem beruflichen Lebenslauf gefragt.
    Reichen die Angaben im Personalbogen, oder muss ich noch einen weiteren
    tabellarischen Lebenslauf hinzufügen? Wenn ja, kann ich im Prinzip den
    gleichen Lebenslauf benutzen, den ich auch bei meinen Bewerbungen
    benutzt habe, richtig (Seitdem hat sich in meinem Lebenslauf auch ncihts
    verändert)?


    2. Reicht es, bei den beruflichen Tätigkeiten die Arbeitsverträge als Belege anzuführen?


    3.
    Kann/ Muss ich beim Teil "Beruflicher Werdegang im Beamtenverhältnis"
    meinen Vorbereitungsdienst angeben, in welchem ich ja Beamtin auf
    Widerruf war? Oder ist das hier nicht von Belang?


    4. Aus dem
    Personalbogen geht nicht hervor, dass ich meine Abschlüsse
    (Staatsexamen) bescheinigen muss. Hier geht es um berufliche
    Tätigkeiten, sprich, um meine Tätigkeiten als Vertretungskraft. Ich habe
    sonst keine Berufe ausgeübt.


    5. Über die zu sendenden Unterlagen
    für das LBV werde ich noch per Post informiert, richtig? Im Prinzip
    muss ich jetzt nur den Personalbogen mitsamt Foto und Lebenslauf (siehe
    Frage 1) ans Dezernat zu schicken.


    Bitte nehmt mir meine Fragerei nicht übel. Ich möchte einfach nur sichergehen, nichts misszuverstehen oder zu vergessen.


    Liebe Grüße und danke im Voraus
    J

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