Stöppselkarten

  • Wie kennzeichnet ihr die richtigen Antworten bei Stöppselkarten auf der Rückseite???


    Ich hab sie jetzt mal mit so Ringerln versehn, leider sieht man durch die Sonne die RIngeln auf der Vorderseite, ist es sinnvoll auch die falschen Antworten mit RIngerln zu versehn, dass dieses Problem wegfällt???


    Danke für eure Tipps

  • Ich hatte leider genau dasselbe Problem. Nachdem ich voll motiviert 20 Stöpselkarten fertig hatte war ich hinterher so frustriert, dass ich seitdem keine mehr gemacht habe (Ringverstärker).


    Möglicherweise ganz dickes Papier nehmen?

  • Zitat

    Original von MagicMoment
    Wie kennzeichnet ihr die richtigen Antworten bei Stöppselkarten auf der Rückseite???


    Ich hab sie jetzt mal mit so Ringerln versehn, leider sieht man durch die Sonne die RIngeln auf der Vorderseite, ist es sinnvoll auch die falschen Antworten mit RIngerln zu versehn, dass dieses Problem wegfällt???


    Danke für eure Tipps


    Ich drucke solche Materialien auf Karton - damit müsste es eigentlich klappen, hatte bisher noch kein Problem damit; allerdings verwenden meine Schüler die Stöpselkarten nie freiwillig, nur wenn sie von mir zwangsbeglückt werden :evil: (keine Ahnung, woran das liegt, auch Kluppenkarten nehmen sie selten in die Hand *grummel*)
    (die arbeitenden Schüler in ein dunkles Eck setzen, könnte ev. auch helfen 8))

  • also doch zweimal ringerln ;)


    hab leider zu spät entdeckt, dass die durchsichtigen ringerln nicht durchs licht erkennbar sind ;)


    vl noch jemand einen tipp???

Werbung