FENG SHUI ZIMMERBRUNNEN

  • Hallo!


    Ich habe zum Geburtstag einen FENG SHUI ZIMMERBRUNNEN geschenkt bekommen, mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann. Zimmerbrunnen sind einfach nicht mein Stil, ob nun Feng Shui oder nicht.


    Vielleicht freut sich aber jemand von euch über so ein Teil? Wurde noch nie benutzt und ist noch im Originalkarton verpackt. Hat das GS-Siegel (Geprüfte Sicherheit) und die Maße 12x13x14 cm.


    Ich habe keine Ahnung, was so was kostet… Wie wäre es mit 10 Euro?




    Edit am 25.06.06: Verkauft!
    :)

  • Oha... ich habe leider keinen Platz dafür. Nur mal am Rande, könnte der/die Schenkende nicht beleidigt reagieren, wenn du den Brunnen nicht aufstellst?


    Du könntest ihn vielleicht bei ebay versteigern lassen. Ein Foto dazu wäre dann auch ganz sinnvoll.

  • Hallo meiki,
    hab dummerweise gerade vor zwei Monaten so ein Ding gekauft, da wir eine sehr trockene Raumluft haben. Es ist zwar keiner mit Feng Shui, hat aber trotzdem 60 Euro gekostet. Als Anregung für ebay.
    Gruß venti :)

Werbung