BY: Verbeamtung/Lebenszeit - nochmal Amtsarzt?

  • Hallo,


    vorweg: bitte nur antworten, wenn ihr wisst, wie es in Bayern gehandhabt wird, Erfahrungen aus anderen Bundesländern sind für mich nicht wichtig, vielen Dank für euer Verständnis.


    Ich hab jetzt das Ref seit einem halben Jahr hinter mir, Gesundheitsuntersuchung vor dem Ref war völlig in Ordnung, keinerlei Probleme. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt RSLzA, sowohl im Ref als auch danach bisher keine Fehlzeiten; Note ist im Bereich des ersten Fünftels, also käme wohl eine vorzeitige Verbeamtung auf Lebenszeit nach 18 Monaten, sprich in einem Jahr, in Frage.


    Muss ich da nochmal zum Amtsarzt oder ist das in Bayern mit der einen Untersuchung vor dem Ref erledigt?


    Vielen Dank!

  • Wenn
    "Gesundheitsuntersuchung vor dem Ref war völlig in Ordnung, keinerlei Probleme."
    und
    "sowohl im Ref als auch danach bisher keine Fehlzeiten"


    brauchst du meines Wissens nach nicht noch mal hin.


    Gruß Julie

Werbung