günstige Bilderrahmen kleiner als 10x15cm gesucht

  • Ich brauche mehrere (ca. 15 Stück) günstige kleine Bilderrahmen. Sie sollten etwas kleiner als 10x15 sein. Bildfläche ungefähr so groß wie eine halbe Postkarte.
    Nur finde ich so etwas nicht. Obi hört bei 10x15 cm auf, Selgros auch, Bösner auch, Ikea hat nur einen sehr kleinen Rahmen und sehr kitschig 8o
    Hatte evtl. an Saturn gedacht. Aber da bin ich noch nicht hingekommen.
    Hab keine Zeit selber welche zu basteln. Und die sähen sicher auch nicht so schön aus ;)


    Hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas kaufen kann?


    Gruß Lale

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

  • Hallo Lale,


    hast du schon einmal in diesen Läden geguckt, in denen es allen möglichen Kram, Dekozeug u.s.w. gibt? Oft heißen die Läden "tatütata" oder "nanu-nana" oder etwas in der Art. :D
    Die haben oft auch Rahmen für kleinere Fotos.


    Viel Glück!
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • volare
    Stimmt.....nein, da war ich noch nicht. Mal sehen, ob sie was haben. 'Nanu Nana' werd ich mal reinschauen...und bei 'Tatütata' & Co. Was es so noch hier gibt.




    @all
    Kann in Köln, Berlin oder Stuttgart sein. Falls jemand einen Special-Tipp für eine dieser Städte hat.


    DANKE :)

    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - Afrikanisches Sprichwort

  • Hallo Lale,


    kennst du in Köln in der Ehrenstraße diesen Deko-Laden, dessen Frontseite voll und ganz mit glitzernden Palietten besetzt ist? Der Laden ist in der Nähe des Kleidermarkts! Die haben bestimmt die Bilderrähmen, die du suchst, allerdings ist der Laden generell ziemlich teuer, aber falls du mal in der Nähe bist kannst du ja mal nachschauen!


    Warst du schonmal in einem Bastelgeschäft? Oft haben die so Holzrähmen, die man dann noch anmalen oder sonstwie gestalten kann!


    Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche!


    VG

  • Hi!


    Der Bastelzubehörladen "IDEE" (gibt's u.a. in Stuttgart und Münster) hat auch immer viele schöne Sachen. Vielleicht sind da ja kleine Rahmen dabei.


    Gruß,
    Inselina

Werbung