Lehrerforum langsam/stürzt ab?

  • Hallo,
    ich wollte mich nur mal erkundigen, ob ich die einzige bin, die seit Tagen Schwierigkeiten mit dem Lehrerforum hat. Ich brauche ewig, bis die Seite geladen ist bzw. bis ich Threads öffnen kann und mein Computer stürzt dabei auch gern mal ab. Lehrerforum.de ist die einzige Seit bei der das so ist. Hat das irgendeinen besonderen Grund?
    LG
    Doro

  • Bei mir läuft (mit firefox) auch alles einwandfrei - am Forum wirds also wohl nicht liegen.


    Gruß
    Britta

  • Bei mir dauert es seit einiger Zeit auch etwas länger,bis die Seite geladen ist..abgestürzt ist der PC noch nicht.

  • Hallo nochmal,
    ich benutze Internet Explorer. Und habe Schwierigkeiten mit jeder Seite und Funktion innerhalb des Forums.
    LG
    Doro

    • Offizieller Beitrag

    Doro: Welche Version des IE? Kannst du mal deinen Cache leeren? benutzt du eine Firewall? Proxy? Werbeblocker?
    Hast du das Problem immer oder nur bei bestimmter Werbung?
    Lädt sich das Forum zumindest teilweise oder fehlt es noch komplett?
    Was steht dann in der Statusleiste was geladen wird?
    Hast du noch einen anderen Browser, mit dem du mal kurz testen kannst, ob es an deinem Browser oder evtl an deinem Rechner liegt?


    Hast du diese Probleme (langsames Laden) auch auf http://www.schulthemen.de ?


    Stefan

  • Ich vermute, dass es bei mir wirklich nur am Anbieter (hab seit ein paar Wochen whireless statt der herkömmlichen Verbindung)..liegt..heut klappts z.b. wunderbar, mir fiel es nur die letzten Tage auf, dass es etwas langsamer war.

  • Ja, bei mir ist es heute auch wieder i.O.
    Sorry für den "falschen Alarm" und danke, dass Du Dir die Mühe gegeben hast, Stefan.
    LG
    Doro

Werbung