network

  • Hallo!


    Ich würde gerne ein paar networks (Übersichtsschemata von Lernstoff) für den Unterricht erstellen. Wisst ihr ne gute (kostenlos wenn möglich) software dafür???? Ich bin zu blöd eine zu finden... alles was ich finde betrifft das Computernetzwerk! Daher wende ich mich an euch...


    Grüße
    Kiki

    The only time my education was interrupted was, when I was at school. - Mark Twain


    The only time my education was interrupted was, when I was a teacher trainee in Germany!!! - Kiki

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, das liegt am Suchbegriff: Meinst Du Mindmaps?


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…map_hyp_Referat_Katze.jpg]


    Da gibt es Freeware, ich geh mal kurz meine Favoriten durchsuchen....


    edit:
    Hach, warum in der Weite suchen, liegt das Gute doch so nah *nen Euro ins Phrasenschwein werf*


    Wir haben hier im Forum schon mal drüber diskutiert, zum Beispiel


    hier


    und


    hier

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()


  • Na klar, danke!!!! Ich fand den Begriff irgendwie komisch.... oh mann, sitze schon wieder zu lang am Schreibtisch! Dann kann ich auch mal nach software gucken... Wenn du allerdings einen Favoriten hast nehme ich den gern!!!


    DANKE!
    Kiki

    The only time my education was interrupted was, when I was at school. - Mark Twain


    The only time my education was interrupted was, when I was a teacher trainee in Germany!!! - Kiki

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass ich helfen konnte *g*
    Nen Favoriten kann ich nicht sagen, so häufig nutz ich das gar nicht, Mindmanager soll aber wohl gut sein (zweiter Link unten, von leppy gepostet).

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung