Allgeimeines Angrillen an diesem WE??

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ist es bei euch, habt ihr euch auch an der Schlacht um das letzte Würstchen, das letzte Baguette oder Bauchlappen beteiligt?


    Heute Mittag beim Einkaufen hatte ich den Eindruck, dass dieses erste schöne Sonnenwochenende dazu genutzt wird, die Grillsaison zu eröffnen.


    Überall tummelten sich Leute, die über die Vor- und Nachteile schon eingelegter Schweinefilets, Spare Rips oder doch Bauchlappen diskutieren, sich um das letzte Baguette (das ich eigentlich habe wollte) prügelten und über die verschiedenen Arten (Elektrogrill, Gasgrill, Holzkohle oder Lavastein) philiophierten.



    Ich werde heute abend mit all diesen Menschen angrillen und allgemeine Rauchzeichen geben.


    Ich freue mich schon auf das erste Grillgut in diesem Jahr, von meinem neuen Elektrogrill auf meinem frisch bepflanzten neuen Balkon.


    Was gibbet schöneres als Grillen am ersten Sonnenwochenende???


    LG Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Ich fahre jetzt noch schnell los und hole Grillfleisch -- Spontanentscheidung :))


    LG
    Tina

  • Hi hi, wir haben auch schon gestern und vorgestern gegrillt. Heute machen wir mal Pause


    Allen, die heute die Saison eröffnen, viel Spaß und guten Appetit!


    Simsa

  • Wir haben schon am Vorabend zum 1. Mai die Grillsaison eröffnet...Heute würde ich auch gerne grillen, aber ich hab nix da. :(

  • Wir haben schon an meinem Geburtstag, also vor zwei Wochen, die Grillsaison eröffnet... was uns natürlich nicht davon abhält morgen wieder zu grillen... :D

  • Ich geh heut auch grillen. Würstchen hat zum Glück aber ne Freundin organisiert und um das Baguette hat sich meine Mama geschlagen .
    Allen andren Grillen - lassts euch schmecken.

  • Wir haben heute auch angegrillt. Lecker war es.
    Und morgen könnten wir eigentlich gleich wieder... mal sehen.
    Euch allen noch viel Spaß beim Grillen.
    :D

  • Wir haben schon letzte Woche die Grillsaison eröffnet!
    Hmh, war das lecker!!!
    Da beginnt für mich auch richtig der Sommer!!!
    Bei den nächsten Einkäufen kauf ich immer etwas Fleisch, das ich dann einfriere, falls wir mal spontan auf die Idee kommen, zu grillen.
    Das ist immer geschickt und schnell gewürzt ist das ja auch alles!


    Grüßle
    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

Werbung