Schulberichte

  • Ähhm - doofe Frage vielleicht, aber was sind denn Schulberichte? Meinst Du damit die Berichtszeugnisse??

  • Lieber Pim,
    ich sitze hier mal wieder leicht gefrustet an den Berichtszeugnissen.
    Wir arbeiten mit der Zeugnissoftware von Jansen. An unserer Schule ist es üblich, zu allen Fächern mindestens einen Satz zu schreiben, zu Mathe und Deutsch natürlich mehr.
    Angefangen habe ich theoretisch schon vor drei Wochen (wir haben noch 3 1/2 Schulwochen), praktisch aber erst vor ein paar Tagen ;)


    Zur Zeit bin ich dabei, für alle Kinder Arbeits-und Sozialverhalten zu schreiben, danach schreibe ich reihum die Fächer, dabei fange ich meistens mit dein unkomplizierteren (Mus, KU ) an.
    Ich schreibe die Zeugnisse nie am Stück sondern immer fächerweise, nehme mir daher nie vor, eine bestimmte Anzahl fertig zu schreiben, für dieses Wochenende habe ich mir allerdings vorgenommen, das Arbeits-und Sozialverhalten bei allen zu schaffen! Mal sehen, ob das auch wieder nur Theorie ist oder ob ich das mal schaffe.
    Lieben Gruß
    und starke Nerven an alle, die bei dem schönen Wetter die Sonne wie ich nur vom Schreibtisch aus sehen können.

Werbung