Umfrage zum Thema Kreativitätsförderung - Eure Mithilfe ist gefragt!

  • Hallo,


    ich studiere Grundschullehramt an der Hochschule Vechta und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben. Im Rahmen dieser Arbeit, in der es um Kreativitätsförderung in der Grundchule geht, führe ich eine Online-Befragung durch.


    Es wäre ganz toll, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen auszufüllen.


    Den Fragebogen findet ihr hier:


    http://www.kreativitaetsumfrage.de.vu/


    Viel Spaß beim Ausfüllen!


    Ina Pöggel

  • Hallo ina83,


    bezüglich deines Fragebogens eine kurze Info:


    In Thüringen gibt es nur das Fach "Werken" (1 Wochenstunde, 45 min).
    In diesem Fach sind Textiles Gestalten und Gestaltendes Werken integriert. Es ist mir deshalb nicht möglich z. B. die Fragen 7, 8, 17, 18 zu beantworten, weil es bei uns die Splittung als Einzelfach nicht gibt.
    Gerne hätte ich an der Umfrage teilgenommen.
    Vielleicht kannst du deinen Umfragebogen nochmals verändern bzw. ergänzen. =)

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Hallo,
    ich habe versucht, den ausgefüllten Bogen abzuschicken, aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung!?
    Sophia

  • hallo Sophia,


    was es mit der Fehlereldung auf sich hat, konnte ich leider noch nicht herausfinden.
    Bezüglich des letzten Punktes auf dem Fragebogen (19. Codenummer): Dort muss nichts eingetragen werden. Dieser Bereich wird vom Bogen wieder entfernt.

  • Hi,


    hab gerade den Bogen ausgefüllt, konnte aber einige Fragen nicht beantworten, da bei uns Gesamtunterricht erteilt wird und da Kunst/Werken nicht explizit erteilt wird. Es gibt Wochen, da machen wir mehr und andere da machen wir weniger:)


    Gruß millie

  • Hallo nochmal,


    ich habe die Adresse der Umfrage geändert und sie funktioniert nun einwandfrei. (Adresse oben)


    Daher möchte ich noch einmal alle Grundchullehrerinnem und -lehrer auffordern an der Befragung teilzunehmen.


    Gruß, Ina83

Werbung