suche was nettes fürs schulfest

  • huhu,


    ich möchte mit meinen viertklässlern etwas zum schulfest beitragen.
    ich dachte an ein kurzes theaterstück, comedy, zirkusaufführung, modenschau oder ähnliches.
    wichtig dabei ist mir eigentlich nur, dass es möglichst wenig zewitaufwand benötigt, sprich keine kulissenbastelei etc.
    freu mich auf eure ideen!

  • Hallo!
    Ich finde kurze, lustige Sketche nett. Vorbereitung ist nicht zu aufwändig und es kann ganz erheiternd sein! Kulissen etc. braucht man eigentlich auch kaum. Schau doch mal, ob ihr an der Schule nicht ein Heft o.ä. mit Anregungen in diese Richtung habt!
    Gruß
    sunshine_lady

  • huhu,
    daran hab ich auch schon gedacht. hast du mir nen literaturtipp? unsere schule hat leider nix in dieser richtung und bei amazon hab ich auch nichts wirklich ansprechendes gefunden...

Werbung