Wie heißt der Film?

  • Hey!
    Bin seit längerem auf der Suche nach dem Titel, Regisseur und den Hauptdarstellern eines Filmes. Es geht dabei fast die ganze Zeit um einen Mann, der in einem Auto fährt und von einem LKW verfolgt wird. Der Film hat kaum Sprechphasen.
    Klingt ziemlich langweilig, ist aber wirklich spannend und ein bisschen gruselig. Der Typ hat nämlich null Ahnung, warum er verfolgt wird...


    Weiß einer von euch Bescheid?


    Grüße aus dem sonnigen HH!


    Anika ;)

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Duell von Spielberg. Ich hab ihn selber noch nicht gesehen, meine Mutter schwärmt aber immer davon. :)


    edit: Eresa war schneller :)
    http://imdb.com/title/tt0067023/

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von jotto-mit-schaf ()

  • Ich bin mir auch sicher, dass es das Duell ist, finde den Film auch spannend und gruslig, v.a. wie dieser LKW ständig irgendwo auftaucht.

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Ja, super! Das ist er!


    Dankeschön!


    Will ja nicht das Regenwetter herauf beschwören, aber wenn es wieder so weit sein sollte, kann ich mir endlich die DVD ausleihen!


    Anika


    :)

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

Werbung