Urlaubsziele gesucht

  • Hallo!


    Eigentlich war klar, dass mein Freund und ich in diesem Jahr nicht in den Urlaub gehen können (mal wieder!). Als Reffi verdient man einfach zu wenig! ;)


    Nun hat er zum Geburtstag einen Reisegutschein geschenkt bekommen und wir überlegen nun, ob wir nun in den Sommerferien doch wohin gehen. Hängt auch noch davon ab, ob ich einen Job bekomme.


    Habt ihr vielleicht ein paar tolle Urlaubsländer, die ihr empfehlen könnt?
    Mehr wie 500¤ wollten wir pro Person nicht ausgeben.


    Vor drei Jahren waren wir in Griechenland (soo lange her), also dieses Ziel sollte es vielleicht nicht unbedingt sein.


    Und da ich gerade keine Lust habe, Unterricht vorzubereiten surf ich grad im Internet und schau mir schöne Strände an! 8)


    Liebe Grüße
    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Was sucht ihr denn genau? am besten lässt du dich mal im Reisbüro beraten und schaust dir last minute Angebote an, da wirst du sicher fündig...

  • Da ich schon öfter in Portugal war - und auch dieses Jahr, nach langer Urlaubspause, wieder hinfliege - kann ich dir die Algarve sehr empfehlen.


    Mir gefällt besonders gut das Klima: nicht zu heiß, immer ein frischer Wind vom Atlantik, das Essen ist noch relativ günstig, schöne Strände...


    Wenn du mehr Tipps haben möchtest, einfach melden!

    Leila

  • Huhu,
    Urlaub! Wie herrlich!
    Über Silvester war ich in Andalusien und kann die Region sehr empfehlen. Zum einen gibt es kulturelle Ziele / Städte zu besichtigen; zum anderen bist du direkt am Meer und am (zumeist Sand-) Strand. Wir wohnten in Torremolinos in einem RIU-Hotel. Das war auch alles in bester Ordnung (gutes vielfältiges Frühstück und Abendbrot, angemessene Zimmer, Pool), außer dass wir ärgerlicherweise zu Beginn umgebucht wurden (s. eigenes Thread).
    Berichte doch mal, wofür ihr euch entscheidet!!!
    VLG von der sich-mit-freuenden-doch-zugleich-etwas-neidisch-blickenden Dain.


  • Hey,


    also Algarve könnt ich auch empfehlen (hab da mal ´nen traumhaften ungeplanten Spontan-Urlaub gemacht). Andalusien hingegen fand ich im Gegensatz zu dainjadha zum Brechen langweilig 8) da war´n außer uns nur Rentner!!! :(
    Da will ich niiiiiiiiiie mehr hin!
    Lanzarote find ich noch ganz schön und ansonsten könnte man bei schönem Wetter doch auch die deutsche Nord- bzw. Ostseeküste bereisen...


    Gruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Erstmal danke für eure Antworten!
    Mit dem Urlaub hat sich`s wahrscheinlich erledigt, denn ich hab keine Stelle bekommen.
    Muss man jetzt erstmal weitersehen.


    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

Werbung