Post Adventskalender ab jetzt bestellen

  • Nö, aber ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass der noch kommt. Wahrscheinlich hätte man sich doch schon seit Monaten im Voraus an die Bestellung machen müssen, keine Ahnung.

  • Also bei mir haben sie ihn sogar extra nach Österreich geschickt, nachdem ich per Email angefragt habe. Habe ihn vor einer Woche erhalten!


    Liebe Grüße
    Angel

  • Ich habe ihn auch nicht bekommen, obwohl ich ihn bestellt hatte als ich die Erinnerung bekommen hatte. Hm. Warum weiß ich nicht. Vielleicht kommt es noch? Ist ja noch etwas hin bis zum 1. 12

  • hab ihn auch nicht gekriegt.


    Als ich ihn bestellte kam so ne Mail, dass er noch nicht verschickt werden könnte - mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was.
    Hab allerdings zeitgleich auch das andre Schulpaket bestellt, vielleicht kriegt man nur eins??

  • Ich haba uch noch nix :-(((
    Aber bei mir kam ja so ne komische Meldung, die ich ja auf Seite 1 hier gepostet habe...
    Aber ich weiß es ja genau, genau dann, wenn cih nen anderen Adventskalender mache, dann kommt der von der Post eingetruddelt...

  • Also ich hab meinen zeitgleich mit diesem Grundschul - Post - Paket bestellt und das ist heute gekommen, der Adventskalender aber nicht.


    Naja, nciht so wild, hab jetzt eh selber schöne Sachen gefunden :P

  • Bei mir kam er auch noch nicht an, obwohl ich ihn schon ziemlich früh bestellt hatte.

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Hey,


    der Post-Adventskalender kam heut bei mir an...


    Drück euch die Daumen, vielleicht klappt's bei euch ja auch noch. Bin mal gespannt was unsere Kids dazu sagen.


    Gruß millie

  • Ich hab ihn auch gestern bekommen....und hab ich es nicht gesagt: der andere Kalender ist seit Sonntag fertig :( naja, nutz ich den nächstes Jahr...

  • Meiner ist heute gekommen!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Kopf hoch! Der kommt noch, ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und heute war er dann endlich da!!!


    lg monster

  • Ich hab heute nicht EINEN Kalender bekommen.
    Ich hab heute nicht ZWEI Kalender bekommen.
    Nein!! Ich habe heute DREI Kalender bekommen ;)


    Meine Kollegen hats gefreut (und mich auch) ....

Werbung