Bewerbung Konrektorenstelle

  • Nabend!


    Ich hab folgende Frage:
    Unter Stella kann man sich Funktionsstellen in NRW anzeigen lassen, die besetzt werden sollen. Soweit - so gut.
    Wie bewirbt man sich denn darauf? Über das Schulamt der eigenen Schule oder der Schule, an der die Stelle besetzt werden soll?
    Ich finde irgendwie keinerlei Infos über das Prozedere..... seltsam.



    VG

  • Zitat

    Original von alias
    Das ist Stufe 1 der Eignungstests
    :rotfl:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Dave - :fluester:


    Da steht doch bei Stella "Dienststelle f. d. Entgegennahme d. Bewerbung" (Bez.regierung)


    LG STurz

  • Klar!
    Dienststelle f. d. Entgegennahme d. Bewerbung


    Und weiter?
    Bewerbung in welcher Form? Auf dem Dienstweg wahrscheinlich.
    Sind echt wenig Informationen.


    VG

  • Vielleicht ist ja auch beides möglich, zumal ich mich nicht als Konrektorin, sondern auf eine andere Funktionsstelle beworben habe.


    Mein Schulleiter meinte damals zu mir, es müsse über den Dienstweg laufen. Ich hätte die Bewerbung aber beinahe am Tag vorher einfach per Post an die Bezirksregierung geschickt.

Werbung