Juhuuuu - ich hab Robbie Karten

  • Naja, ich fand ihn gestern ja nicht wirklich kacke, sondern nur im Vergleich. Da war er "Scheiße", wie er selber vermutlich sagen würde. München fand ich gigantisch. Seine Show gestern war klasse wie letzte Woche auch, aber seine Stimme klang im Vergleich total krächzend. Und er hat viel weniger mit dem Publikum gesprochen als in München, im Vergleich dazu eigentlich fast gar nicht. Er war dadurch ja auch fast eine Viertelstunde schneller fertig X( .
    Ich stand gestern aber auch in einer ziemlich blöden Ecke muss ich sagen, da hat keiner getanzt, gesungen oder geklatscht. Alle um uns rum haben nur blöd geguckt und gemotzt, als wir das Hüpfen angefangen haben.


    Nächsten Samstag überträgt Bayern 3 übrigens das Konzert aus Wien live, für alle, die noch nicht genug von Robbie haben (was für ein Mann *seufz*).

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • @ meike: 1. reihe? wow, ich bin soo neidisch ...


    ich fands heue abend wirklich absolut klasse, robbie war super drauf, hat total viel mit dem publikum gescherzt (meiner meinung nach fast schon zu viel ... :) ), und die show an sich, absolut gigantisch!
    leider was alles drum herum absolut chaotisch:
    vom ring bis zum parkplatz: 1,5 stunden, vom parkplatz zur autobahn: 2 stunden, dann noch mal 2 stunden nach hause ... 90.000 menschen sind einfach zu viel!
    obwohl es sich gelohnt hat und es unglaublichen spaß gemacht hat glaub ich hab ich erst mal genug von solchen mega events ... !


    aber was tut man nicht alles für robbie!


    gute nacht! :)

  • Zitat

    meike: 1. reihe? wow, ich bin soo neidisch ...

    Ja, eigentlich, weiß ich, dass es total verrückt war, aber ich hätte mich ewig geärgert, wenn ich es nicht getan hätte! So habe ich mich von 6 Uhr morgens an angestellt, war aber ganz lustig mit vielen Robbie-Verrückten zusammen. Irgendwann, als die Menge dann aufsprang und man von ca. 12 Uhr an eng stehen musste, wars zwar nicht mehr ganz so lustig, aber als der Mann dann direkt vor mir aus dem Boden kam, waren alle Strapazen vergessen. Robbie so nah, man, der Mann ist so hammergeil!
    Nur schade, dass es so schnell vorbei war.
    Meike

  • Ja aber... musstest du nicht mal aufs Klo? Schon allein der Gedanke daran würde mich total abschrecken, mich da den ganzen Tag hinzustellen. Als dann aufgemacht wurde, war das doch bestimmt ein totales Gedränge, oder? Ach ne, so gerne ich in der 1. Reihe gestanden wäre, das muss dann doch nicht sein. Wobei, da hätte man am Hockenheimring wenigstens einen vernünftigen Parkplatz bekommen, den man auch nach dem Konzert wieder gut hätte erreichen können :rolleyes: .

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Zitat

    musstest du nicht mal aufs Klo?

    Die Befürchtung hatte ich vorher auch. In Berlin vorm Velodrom habe ich das zum ersten Mal gemacht, in meiner ganzen Teenie Zeit war ich nicht so verrückt wie jetzt für Rob, schon peinlich. Ne, solange die Menge sitzt, ist alles ganz relaxt und du kannst auch noch aufs Klo. In Berlin wars super, wir saßen bis um 18 Uhr und die Security hat auch gut aufgepasst, dass niemand reindrängelte. War alles ganz gesittet. Das war in Köln leider echt ätzend. Da wars dann wirklich ab 12 vorbei mit Klo, das waren dann 11 Stunden stehen. Bei der Bändchenvergabe und beim Einlass gabs wirklich ein mordmäßiges Gedränge, wo auch einige am Boden lagen, da hatte ich schon etwas Schiss. Und dann hieß es nur rennen, rennen, rennen! Wenn mir das jetzt jemand erzählen würde, würde ich ihn für vollkommen bekloppt halten. Aber wie gesagt, das war dann alles hinterher vergessen. Wenn man direkt in diese grünen Augen blickt, wow!
    Meike

  • Da fällt mir ein, eine Bekannte hatte mal auf der Love Parade einen langen Rock an. Zum pinkeln hat sie sich auf den Bordstein gesetzt und sich da "erleichtert". Zum Davonlaufen .
    Hast du das Bändchen schon am Eingang bekommen oder erst, als du vor der Bühne standest? Die erste Absperrung vor der Bühne ist ja nicht sooo groß, 5. Reihe Robbie würde mir glaube ich auch reichen *schwärm*. Ich suche jetzt erst mal einen Platz für mein neues Poster.

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • nene, so gerne ich in der ersten reihe stehen würde, aber dafür bin ich schon zu alt ;) allein schon wegen dem klo-problem!


    hast du denn fotos aus der ersten reihe gemacht? *habenwill* -- biete im gegensatz schöne stimmungsvolle bilder aus der vorletzen reihe an ... und eine hinreißendes angels - video :D !

  • Hi,


    ich war auch gestern beim Konzert auf dem Hockenheimring. Obwohl wir erst um 16 Uhr dort waren, haben wir durch Zufall auch noch die begehrten gelben Bändchen "1. Welle" bekommen. Voll gut! Wir konnten unser Glück gar nicht fassen. In die erste Reihe haben wirs zwar dann nicht mehr geschafft, aber 7. Reihe war auch genial. Ich fand das Konzert auch richtig gut. Die Fahrerei und Parkerei hat auch gut geklappt, wir wohnen aber auch nur 30 Minuten vom Hockenheimring entfernt.
    War bisher nur auf einem Take That Konzert als ich noch klein war ;) Aber schon damals war Robbie mein Liebling. Nun überlegen meine Freundinnen und ich im Winter zu der Take That Reunion zu gehen, da war nämlich überall Werbung. Alte Zeiten aufleben lassen ;) Muss mal noch ein bisschen recherchieren.
    Gruß,


    Conny

Werbung