Buchecke

  • Wäre es möglich, die Buchecke wieder zu öffnen - ich hätte die eine oder andere Rezension, die ich gerne mal ins Forum stellen würde.


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist (war bisher), glaube ich, die Arbeit, die das macht: man muss da zwecks Verlinken einige Schritte gehen und ziemlich viel im code herumeditieren und wir sind damit gar nicht fertig geworden - da wir Mods ja alle vollzeit berufstätig sind, hat im neuen Forum noch keiner "hier" geschrieen um das wieder zu beleben...


    Aber vielleicht schreit ja jetzt einer...


    Schlecht wär's nicht, da das Forum ja mit Buchkäufen vom Forum aus einige Cent verdient hat. Vielleicht kann Stefan es ja sogar möglich machen, dass andere Freiwillige, also nicht-Moderatoren, die Buchecke technisch mit betreuen...

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist tatsächlich das Formular.


    Ich muss gestehen, dass ich da etwas in eine Sackgasse gelaufen bin.
    Allerdings habe ich ein paar neue Ansatzideen, die aber etwas komplizierter sind.
    Daher prüfe ich erstmal die Machbarkeit.


    Bis dahin könnte man höchstens überlegen, ob die Moderatoren das Einstellen neuer Bücher vornehmen und danach die Rezensionen geschrieben werden können.


    Könnte nur ein ziemlich hoher Aufwand werden (je nachdem wie viele Anfragen auf neue Bücher kommen).


    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Könnte nur ein ziemlich hoher Aufwand werden (je nachdem wie viele Anfragen auf neue Bücher kommen).

    Dann steh ich regelmäßig leider nicht zur Verfügung - im Moment schwappt die Arbeit in Wellen über mich herein und ich wäre sehr unzuverlässig. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auf Zuruf sporadisch mitarbeite.


    Nele: nee, war nicht als Zaunpfahlwedelung gemeint, aber wenn du trotzdem zurückwinken möchtest, wäre Stefan der Ansprechpartner :)

Werbung