Suche ein bestimmtes Regalbrett, wer kann helfen?

  • Hallo!
    Sehr unübliche Frage - nämlich die nach einem Möbelstück...
    Ich habe vor einigen Wochen in einem Fernsehbericht ein Regalbrett gesehen, das aussieht wie ein Buch. Wenn man da also Bücher drauflegt, fällt es nicht auf, es sieht dann so aus, als ob der Bücherstapel an der Wand "schwebt".
    Ich find nix im Netz, weil ich nicht weiß, wie ich danach suchen soll.
    Kann mir vielleicht jemand von euch da weiterhelfen? Wäre super, danke!
    LG Frollein

  • Hallo Frollein,


    das ist ja wirklich witzig, so ein Buchregal. Sowas hab ich noch nie gesehen, finde es aber super. Habe es bei google gefunden unter www.productdose.com
    Ich glaub, das muss ich auch haben. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.productdose.com/wp-content/photos/selfshelf_2_01.jpg]


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • *räusper*


    ...also ich finde die idee echt super....allerdings würd ich das nu selber machen. von einem alten buch den umschlag nehmen, um ein regalbrett kleben, löcher hinten rein, passende schrauben kaufen und fertig.


    is bestimmt auch günstiger!


    gruß sinfini (die sich die idee notiert)

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von sinfini ()

Werbung