Anmeldung yahoo mail

  • Vllt kann mir hier jemand helfen. Im www finde ich keine antwort auf meine frage.


    Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen yahoo-account einloggen. benutze firefox.
    Beim Einloggen lese ich dann oben in der leiste: firefox hat diese website daran gehindert automatisch neuzuladen. ?(
    Auf "Erlauben" zu drücken bringt nichts. er springt dann wieder zurück...


    kennt ihr zufällig das problem und könnt mir sagen, woran es liegen könnte??


    grüße
    klöni

  • Ich hatte das Problem mit dem Login auch, habe dem Feuerfuchs dann alles erlaubt, das klappte auch. Nach dem Login konnte ich allerdings keine Mails mehr lesen, was ja wenig Sinn macht :rolleyes:, alles war "unsichtbar", dafür war das Webdesign schick...
    Es gibt unter "Optionen" (oben rechts, aber erst nach dem Login...) die Möglichkeit, zur Classic-Version (oder so ähnlich) zurückzukehren. Danach funktionierte bei mir alles wieder. Ich weiß nicht, welche Programmierer da am Design von Yahoo-Mail herumbasteln, ohne auf die Funktionalität zu achten.


    Mein Tipp: Log dich mit dem Internetexplorer ein, stell um auf Classic, und benutze dann wieder den allseits geschätzten firefox.


    Gruß,
    Peter

Werbung