lehrer / Schülerverhältnis

  • hallo, es wird sich alles sehr komisch anhören aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll..ich bin 23 jahre alt, ich hatte zweimal mit einem lehrer einen abendkurs, nun denke ich nur noch an ihn.. obwohl ich einen freund habe usw. hat man bei lehrern eine chance oder lässt sich keiner auf soetwas ein??

  • Schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf.
    Ich sehe da keine Chance für dich.
    Kein Lehrer, der seine fünf Sinne beisammen hat und dem sein Job lieb ist, wird sich mit einer Schülerin einlassen.

    Das Leben ist unberechenbar. Iss das Dessert zuerst!

  • ich werd den doch nur noch zweimal abends bei einem kurs sehen, sonst unterrichtet der mich gar nicht, ich hab schon andeutungen gemacht, ich kann den nicht einfach so vergessen

  • Zitat

    ich hab schon andeutungen gemacht


    Na da wird er sich ja gefreut haben... :rolleyes:


    Nochmal... schlag es dir aus dem Kopf.
    Wenn du nicht mehr Schülerin bist, dann kannst du ja mal Andeutungen machen... aber ansonsten unternimm mit deinem Freund schöne Dinge und wähle einen anderen Kurs.

    Das Leben ist unberechenbar. Iss das Dessert zuerst!

  • ja der ist zum schluss auch einfach so gegangen, einfach so :(


    das ganze verlief so: ein tag nach dem kurs hatte ich den in der schule gesehen und abgefangen, dann hat der mich gefragt wie der mir weiterhelfen kann, da hab ich erstm. nichts gesagt, darauf hin hat der mir ein kaffe gebracht, er ist wieder gegangen..dann hab ich den am arm gepakt und gesagt das ich kurz mit ihm reden muss, ich fragte ob wir ihn wirkl. nur noch zweimal sehen, auf keinen fall öfter.. er hat nur gelacht und gefragt ob mir das nicht reicht ob das zu wenig sei...ich konnt nicht viel sagen hab nur gegrinst.. darauf hin meinte ich nur noch ich hab nur auf ihn gewartet...dann ist der gegangen ;( (viel reden usw. ging nicht war direkt vorm lehrerzimmer usw)

  • Schlags dir aus dem Kopf!
    Du hast keine Chance!
    Auch wenn du das nicht hören wiillst...

    Das Leben ist unberechenbar. Iss das Dessert zuerst!

  • werd den sowieso erst in drei wochen oder noch später erst sehen...dann werd ich denn abends mal richtig drauf ansprechen, allein, mal sehen was der dann sagt oder will

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist ein Forum für Lehrer und solche, die auf dem Weg dahin sind. Nur diese sind hier schreibberechtigt. Siehe Regeln.


    Bitte poste dein Anliegen bei schulthemen.de

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

Werbung