Bekomme ich eine Urkunde in Bayern?

  • Hallo,


    im Herbst 2008 habe ich Staatsexamen RS in Bayern gemacht. Ich warte immer noch auf den Brief... Weiss jemand zufaellig, ob man einfach nur einen Ausdruck mit seinen Noten oder eine hochofizielle Urkunde bekommt.


    Wie lang hat es bei euch gedauert? War bei euch gleich eine beglaubigte Kopie dabei? Wenn nein, wo bekommt man eine solche her?


    Vielen Dank fuer die Antworten!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab dein posting nur gelesen, weils so eine schöne überschrift hat :D


    also:


    - erst kommt ein brief mit den ergebnissen
    - danach dann auch eine urkunde...
    - bis du verbeamtet bist, bekommst du noch ein paar urkunden...


    grüße


    h.

  • Habe mir bei der Ueberschrift auch Muehe gegeben. Wenn man naemlich so den ganzen Tag zu Hause auf den Postboten wartet, entwickelt man allerhand Kreativitaet... Er war uebrigens heute wieder da, der gute Postbote - natuerlich ohne Brief.


    Weisst Du zufaellig wie lange es gedauert hat, bis Du diese Urkunde bekommen hast? Im Moment brauche ich nur die, da ich mein Ref in BW mache und diese dort bald vorlegen muss.

    • Offizieller Beitrag

    hm, ne sorry.


    ist bei mir schon elf jahre her...da habe ich keine datierten unterlagen mehr. weiß aber auch noch, dass ich am fenster lauernd auf den boten gewartet habe. ich denke aber doch, dass die jungs in bw auch wissen, wie lang das braucht.


    ;)


    h.

  • Wenn ich mich recht erinnere, kamen bei mir die Ergebnisse damals am 23. Dezember, waren also ein schönes Weihnachtsgeschenk :) Bei einigen Mitstudenten kam die Post aber auch erst nach den Feiertagen. Wann die Urkunde kam, kann ich dir nicht mehr genau sagen, dauerte auf jeden Fall noch eine Weile!


    Also, vielleicht bekommst du ja auch noch ein schönes Geschenk aus München :)

Werbung