Frohes neues Jahr!

  • Ebenfalls frohes neues Jahr!


    Danke für den Link! Bei uns läuft um Punkt Mitternacht dieser Song in ohrenbetäubender Lautstärke http://de.youtube.com/watch?v=bSw0DBT8SkU&feature=related und erschallt über den Dächern der Stadt während die bunten Raketen in die Luft gehen und das jubelnde Volk auf die Gassen. Ein erhebender Zustand, aber vllt nur angetrunken zu ertragen?


    Viele Grüße


    klöni

  • Euch allen ein "Frohes Neues Jahr"! Unseres hat leider alles andere als gut angefangen, wir hatten gestern einen Zimmerbrand. Das ganze Erdgeschoss ist verrusst und es stinkt, wir warten nun auf den Sachverständigen. Zu allem Überfluss muss ich noch korrigieren, werd wohl eine Nachtschicht einlegen müssen.


    Verqualmte Grüße, Effi

  • Hallo Effi,


    ich hoffe, es waren einige Klausuren in dem Zimmer?? :D
    Ne, im Ernst, wie ist denn das passiert?


    Zitat

    Zu allem Überfluss muss ich noch korrigieren, werd wohl eine Nachtschicht einlegen müssen.


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht nachzuzählen. Es waren 197 Arbeiten in diesen Ferien. Gestern bin ich fertig geworden...morgen geht's wieder los...


    Nicht so ganz erholt, [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess33.gif]
    klöni

  • Ich wünsch euch auch ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Bei uns war es übrigens mit der Erholung auch nicht so weit her, da der Liebste ab morgen Examen schreibt und ich bis Februar noch 9 Klausuren schreibe und dann zwei Hausarbeiten abgeben muss... Werd mich auch gleich wieder an die Arbeit machen.


    Viele Grüße,
    Maren

  • Zitat

    Original von klöni



    ich hoffe, es waren einige Klausuren in dem Zimmer?? :D
    Ne, im Ernst, wie ist denn das passiert?


    Ich wollte die Klausuren schnell noch reinschieben, aber ich hab nix mehr gesehen :rauchen:


    Wir haben einen Kaminofen im WoZi und mein Göttergatte wollte Holz nachlegen. Dazu hat er sich Handschuhe angezogen, wo ein Funke reingesprungen ist. Blöderweise hat er diesen Handschuh in den Holzkorb gelegt, der dann angefangen hat zu brennen. Wir haben das Zimmer kurz verlassen, Sachen auspacken (waren gerade von Sylt ;) wiedergekommen), tja, und da war es dann passiert.


    Und nu krieg ich ein neues WoZi. Also ich mein ein neu renoviertes.

  • Ein frohes neues und gesundes Jahr wünsche ich allen Forenlesern. Viele Grüße auch von meiner Mutter, der es endlich besser geht. Sie dankt sehr herzlich für die ausgesprochenen Genesungswünsche im Chat.


    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2009
    Sandrinchen


    :band:

Werbung