• Hallo zusammen!


    Ich habe gerade in mein e-mail Konto bei gmx geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass es leer ist. Alle mails, geschriebene oder empfangene sind weg. Ich bekomme gerade etwas Panik, da ich nicht alles gespeichert habe.


    Ist das nur bei mir so oder ist das bei anderen auch so?


    Verzweifelte Grüße
    silja

  • Keine Ahnung. Ich nutze ein E-Mail Programm (Thunderbird). Und dadurch landen alle meine Mails auf meinem Rechner und sind dort gespeichert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich benutze auch Thunderbird und alles ist noch da. Ich habe mich aber interessehalber mal bei gmx eingeloggt und meine Mails im Spamordner sind auch noch dort, alles andere war aber nie online gespeichert.

  • Hallo Silja,


    bei mir ist alles da und benutze gmx nur über die webmail, nicht mit einem E-Mail-Client.


    Ich hoffe, die Mails tauchen wieder auf!

  • Hallo silja,


    das Problem hatte ich vor kurzer Zeit ebenfalls und auch bei gmx. Ich habe dann eine Weile gewartet, und die Mails waren dann alle wieder da. Hatte damals für mich beschlossen, dass sie bei gmx wohl irgendwie am Server rumgebastelt haben und er eben so lange down war, wie ich meine Mails nicht sehen konnte.


    Ich hoffe, dass die Mails wieder da sind!


    Lieber Gruß


    Maria

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Danke für eure Antworten.


    Anscheinend gab es wirklich eine Störung bei gmx, inzwischen ist aber alles wieder erledigt und meine mails sind auch wieder da.


    Mmh, ich muss mir anscheinend etwas überlegen, um meine mails zu sichern, bis jetzt war ich da immer etwas blauäugig.


    LG silja

Werbung