Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • nur ganz wenige + nicht sehr auffällig, weil ich blonde Haare habe.
    ... aber ich hoffe, dass sich die Geheimratsecken nicht noch tiefer reinfressen - hab keine Lust auf Platte...


    Der User unter mir trägt heute ein grünes Oberteil.

  • Doch, ein bisschen schon :sofa:


    Und heute vergesse ich die Aussage nicht!!!!
    Der User unter mir hat schon mal seinen Schlüssel gesucht und im Kühlschrank gefunden.

  • Schau mir in die Augen Kleines! Sehe isch verrückt aus?!?!?! :mad:


    Der user unter mir drückt sich gerade nach allen Regeln der Kunst vor der Unterrichtsvorbereitung :pfui:

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • Jaaaaaa!!! Habe mir erst letztens eine Nähmaschine gekauft: Die Janome 5200 :D



    Der user unter mir sollte langsam ins Bett!

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • doch, ich glaube mich erinnern zu können, solch einer treibt sich in Spieleforen rum :thumbup:


    der user unter mir ist selten um eine Ausrede verlegen :D

  • Ausreden? Ich? Das ist immer die Wahrheit. ^^


    Der User unter mir muss morgen nicht so früh aufstehen.

  • stimmt, erst um 7.30h ...oder 7.45h ...


    der user unter mir fordert Schulbeginn ohnehin erst um 9.00 Uhr

  • Wieso um 9.00Uhr, ich fordere 10 Uhr Schulbeginn. ^^ Nein, etwas später als 8:00h wäre nicht so unklug.


    Der User unter mir kommt erst 5 min vor der 1. Stunde in die Schule.

  • ...wenn man die Uhrzeit gerade bedenkt...wird es wohl nicht anders werden!


    Der user unter mir hat immer noch nicht seine STEUERERKLÄRUNG gemacht! :schnelltipp:

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • Nein, mein Mann schiebt es von Woche zu WOche und ich erinnere ihn nicht, weil cih soooo frooooh bin, dass er sie für uns beide macht ;)


    Der User unter mir ist JETZT schon längst in der Schule .... 8.00 Uhr !!!!!

  • Klaro, Safaro!


    Der user unter mir tritt reflexartig auf die Bremse, wenn er eine Polizeitstreife erblickt.

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • Der User unter dir hat noch nie Rosenblütenmarmelade probiert - klingt aber gut.


    Der User unter mir hat schon mal so verschlafen, dass er erst zur großen Pause in der Schule war.

Werbung