Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • ja, haddse... schon im Sandkasten nervte ich meine Mitspieler mit Schule-Spielen.


    Der user unter mir hat Rasenmähen nicht als Lieblingshobby.

  • na, so lang es nicdh tmeine ist ;)


    Der User unter mir wird am Montag in der Schule denken: Boah, was tu ich hier? Das ganze Lehrerforum hat SCHULFREIIII, nur ICH muss arbeiten :( !!

  • neeeee... Ich habe auch frei, weil mein (fast volles) Deputat an den anderen vier Tagen liegt :thumbup:


    Der User unter mir kommt gerade vom Einkaufen zurück und hat ganz viel Grillfleisch gekauft ;) !

  • nee, der hat noch nasse Haare, einkaufen steht noch an und Fleisch ist er auch nicht, dieser User :D


    Der User unter mir mag Tempos lieber als andere Taschentücher ;) *hatschi*

  • Das ist mir ziemlich egal - hauptsache es sind viele! Hab da im Frühling und Sommer einen ziemlich hohen Verbrauch. ;)


    Der User unter mir findet, dass das TV-Programm heute zum abgewöhnen ist.

  • nö, weniger, dafür krumme Finger und selbigen Rücken (Garten, Weg und Dreck und Rasen blablabla)


    Dem user unter mir ist die Aprilhitze nicht geheuer.

  • Ich fand das heute super! Endlich mal wieder im T-Shirt vor der Tür. Weiter so, April!


    Der User unter mir versteht auch nicht, was der User über mir mit Hitze (Das waren popeliege 20 °C) meint.

  • So ist es - und den Rest der Woche auch nicht. (Und trotzdem gerade schon wieder in Sachen "Schule" im Netz unterwegs.)


    Der User unter mir schreibt gerade etwas für, oder organisiert gerade eine Hochzeitszeitung.

  • Ich bin sooooo neidisch, ich habe morgen Schule und sogar Konferenz!!!!!
    Nein, schreibe nur gerade im Lehrerforum , keine Hochzeit in Sicht.


    Der User unter mir hat sich schon neue Badekleidung für den kommenden (! ?) Sommer gekauft.

  • oh ja und wie! :D


    Der User unter mir würde viel mehr Pommes mit gaaaaaaaaaanz viel Ketchup essen, wenn sie nur bloß nicht so dick machen würden :S (Geht mir immer so :whistling: ).

  • Esse nmur sehr selten Pommes, aber dann immer viele und mit viel Ketchup :D


    Der User unter mir hat eben Polizeiruf 110 geschaut und fand das Ende doof

  • Ich fand den ganzen Polizeiruf doof.


    Der User unter mir hat gerade Möbelbauer oder Handwerker im Haus und wird auf Beschädigungen des neuen Möbels hingewiesen X( .


    nms

Werbung