Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Auf jeden Fall...und übermorgen auch. ^^


    Der User unter mir trinkt gerne Tee.

  • hahaha, nein, aber JETZT GERADE tut er es tatsächlich...... Zufälle........ Oder hast du hier eine unsichtbare Webcam installiert und gestartet ;) ;) ?


    Der User unter mir mag auch lieber ein Glas Wein als einen Becher Tee :D

  • Klar ich seh alles. ^^


    Nein, keinen Wein...dann lieber Tee.


    Der User unter mir ist schon im Nachtdress (Ich seh es ja eh.).

  • hahaha, nein isser nicht, aber der Nachtdress liegt hscon neben mir... auf dem Weg ins Bad noch grade den PC ausschlaten... seit 1 Std ;) ;)


    Der User unter mir wünscht jetzt allen PRINZEN eine gute Nacht :)

  • Das tut er auf jeden Fall, hat auch schon Schlafdress an und beendet hiermit seinen letzen Beitrag.


    Der User unter mit glaubt das nicht.

  • Nö, leider ist der User über mir zu gut gläubig gewesen.


    Der User unter mir heißt Prinz.

  • Damit das hier kein Dialog wird - NEIN!


    Der User unter mir muss jetzt seinen Wochenendeinkauf hinter sich bringen und hasst es!

  • Richtig, ich fahre gleich los, aber eigenlich gibt es wesentlich schlimmeres (Aufräumen, Saubermachen, Spülen, Saugen, Putzen, Waschen...).


    Der User unter mit bügelt seine Sachen immer, in dem er sie anzieht und tief einatmet.

  • SICHER NICHT! Man sollte nicht von sich auf andere schließen!!! pfff :cursing:


    Der user unter mir bügelt tagsüber nur, um sich ein Alibi fürs Fernsehschauen zu verschaffen :D .

    "Die beste Methode das Gute im Menschen zu wecken ist, ihn so zu behandeln, als wäre er schon gut." (Gustav Radbruch) :troest:

  • Nö, Männer können doch nicht zwei Sachen gleichzeitig machen.
    Der User übe...äh unter mir bügelt seine Handtücher.

  • Eigentlich ja, in diesem Jahr nicht so sehr, da er von Umbau- und Umzugsstress überschattet ist.


    Der User unter mir schnappt jetzt seinen Hund, um eine Runde Joggen mit dem morgendlichen Gassi zu verbinden.

  • neee, er aaaaaahhhhtttt gaaahhhh kaaiinen ´und........
    Aber er schnappt sich den Geldbeutel und holt Brötchen - gilt das auch?


    Der User unter mir faulenzt heute den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen.


    nms

  • Klar, als Erdkundelerher sowieso nicht, aber auch als Kunstlehrer käme mir das nicht in den Sinn.


    Der User unter mir ist auch vom tristen Grau da draußen betrübt.

  • Stimmt!!!! Der User unter dir weiß gar nicht, wann er das letzte Mal Fast Food gegessen hat. Lieber frisch und gesund!

Werbung