Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • haha, nein, aber zweimal von Sekretariat per Telefon geweckt worden... ab in die Jeans, Zahnbürste ind ide Backe, flupp Schuhe an, Tasche gegriffen udn zu Beginn der 2. Stunde da gewesen... Banane im AUto gefrühstückt und mich gewundert, wie SCHNELL man morgens sein kann... bin sonst Typ laaaaaaaaaaaaahme Ente nach dem AUfstehen, laufe sehr langsam warm am frühen Morgen....



    Der User unter mir erinnert sich gerne an seine eigene Schulzeit zurück

  • Nur an die Oberstufe, davor war nicht alles so "rosenblütenmarmeladig" (Davon hab ich mir mal ein Glas in Griechenland gekauft und fand die recht lecker, aber auch sehr süß.)

  • Jaa, tat er, aber hat bei Ansicht der Verfasseruhrzeit vollstes Verständnis für das Fehlen der Frage ...


    Der User unter mir ist Mitglied in der Gewerkschaft.

  • Nein, ist er nicht.


    Der User unter mir ist immer froh, wenn er den PC im Griff hat und nicht umgekehrt.

  • Ja. Leider viel zu oft nachmittags nach der Schule.


    Der User unter mir hat schon mal einen Schulgarten mit einer Klasse gehabt.

  • Nein, der eigene Garten reicht mir.


    Der User unter mir hat schon mal den Stundenplan für seine Schule erstellt.

  • Erst mal hab ich die Ziele Studium und refrendariat hinter mich zu bringen. Dann kann ich mir auch mehr vorstellen, aber das muss man vom Privatleben abhängig machen und kann das nict so weit vorplanen.


    Der user unter mir spart gerne Papier.

  • Stimmt ;) Jedes einseitig bedruckte Blatt wird als Schmierpapier verwendet.



    Der User unter mir friert immer und überall.

  • Ja!!!!!!! Woher weißt du das?


    Die Kinder lachen mich schon immer aus. "Es ist warm, du kannst die Jacke in der Klasse ruhig ausziehen..."


    Der User unter mir wird am Wochenende VERA eingeben.

  • :party: N E I N :party: Habe ne 1. Klasse!!!


    Der User unter mir sieht VERA als ABM-Maßnahme der Kultusministerien an usn Lehrer und braucht VERA nicht, um seine Schüler einschätzen zu können! Die kennt er auch so und ihre Leistungsstände ebenfalls.

  • Ja! Ja! Ja! Volle Zustimmung :klatsch:


    Der User unter mir macht sich also stattdessen ein faules Wochenende und muss nächste Woche nur drei Tage arbeiten.

  • Leider nicht, aber vllt.gleich nach dem Abendessen.


    Der User unter mir macht morgen Sport.

  • Blöde Laufspiele auf Kinderfreizeit... gilt das??


    Der User unter mir schüttelt den Kopf, dass dieser User hier auhc noch privat seine Zeit mit KINDERN verbringt... mit Kindern fremder Leute ;)

  • Schüttelt nicht den Kopf, aber runzelt fragend die Stirn.


    Der User unter mir hat bei "Marley & Me" Rotz und Wasser geheult.

Werbung