Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Der User unter dir findet VATERtag überflüssig und weigert sich, mit den Kindern etwas dazu zu basteln.


    Der User unter mir isst kein Fleisch, sondern Tofu.

  • weder noch, fährt aber an Vatertag in den Urlaubund freut sich deshalb, nicht wegen des Bastelns!!!


    Der User unter mir grillt gerne Fisch

  • weder noch, fährt aber an Vatertag in den Urlaubund freut sich deshalb, nicht wegen des Bastelns!!!


    akzeptiert - ein gutes Argument dafür


    Ja, wenn grillen, dann Fisch oder Gemüse



    Der User unter mir zählt die Tage bis zu den Sommerferien

  • Jaaaa. (btw: es sind noch 55)


    Für den User unter mir gibts nichts schlimmeres als Behördengänge

  • Doch Arztgänge, Beerdigungen, Mama-Freundinnen mit kleinen Kindern-Treffen, Autopannen, meine "Lieblingsreligruppe" unterrichten, zu wenig Schlaf... da fällt mir viel ein, was unangenehmer ist...


    Der User unter mir ist gerade glücklich mit seinem Leben!

  • Ja, seit circa einem Jahr :)


    Der User unter mir kann nicht verstehen, wieso viele Menschen ihre Klamotten mindestens 1-2 Größen zu klein tragen. 8o

  • Richtig, besondes die, die es nicht sollten.....


    Der User unter mir wundert sich, wie Eltern ihre Kinder manchmal in der Schule schicken (habe schon öfter ein Kind gefragt, ob es den Rock zu Hause vergessen hat..)

  • neeeeeeeeeeee, echt nicht, und wenn,d ann würde er es schlichtweg tun :D aber der User hier geht gern spät schlafen und steht gern spät auf :D


    Der User unter mir spricht fließend Französisch

  • No! Der User spricht (leider) nur fließend Deutsch.


    Dem User unter mit ist es Wurscht, was andere Leute tragen.

  • Theoretisch schon, wenn man beim Bücken nicht das ganze blanke Hinterteil sieht :wacko:


    Der User unter mir kann so gut malen, dass er seine Bilder in der eigenen Wohnung aufhängt.

  • Die Userin unter Dir WOHNT in der Sonne (Letzter Regen vor etwa einem Monat - wenn ich mich richtig erinnere)


    Der User unter mir freut sich ganz doll auf die Sommerferien

  • Ja, inseosondere auf die 2. Ferienwoche, weil dann die vorlesungsfreie Zeit beginnt und ich in Urlaub fahre.


    Der User unter mir fährt im Sommer 4 Wochen weg.

  • Ja und ich hab eine tolle Klasse in der ich unglaublich gerne unterrichte!


    Der User unter mir ist handwerklich begabt.

Werbung