Krankgeschrieben und gelangweilt

  • wegen des krankenscheines...habe letztes mal (weil neu bei dem verein) bei der pkv angerufen. die wollen den wisch nicht haben. bei der gkv hab ich ihn immer brav abgeliefert, weil mama gesagt hat, dass man das so macht ;)


    gruß
    sini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • hi effi,
    ich langweile mich solidarisch mit dir.
    bei mir sind es die bösen streptokokken, die mir vermutlich meine erstklässler angehängt haben.
    4 meiner 17 zwerge hatten sie und manche waren komischerweise nach 1 tag schon wieder in der schule - teils mir erhöhter temperatur... da muss man sich nicht wundern, wenn man plötzlich selsbt flach liegt.
    bin bis freitag krank geschrieben und werde jetzt erstmal mit antibiotikum zugepumpt. ;(

  • Ich bin auch seit letztem Freitag bis kommenden Freitag krankgeschrieben...Influenza...
    Anfangs hatte ich vor lauter Kranksein gar keine Zeit für Langeweile. Aber ich finde man kriegt die Zeit durchaus gut rum.
    Rotti

  • Ich wünsch euch beiden gute Besserung! Bei mir geht es morgen endlich wieder los. Ich lebe ja momentan auf einer Baustelle (Brand an Neujahr), das Parkett fürs WoZi kommt erst nächste Woche und so hab ich nicht mal ein Sofa, auf dem ich rumgammeln und Fernsehen hätte gucken können. Und dass hier überall im Flur Möbel rumstehen, nervt auch gewaltig. Von daher kann es ruhig morgen endlich wieder losgehen.


    Viele Grüße, Effi

  • Ich hab übrigens jetzt einen moccanen Gustav an meiner Seite ;) und bin begeistert. Was da alles reingeht!
    Sogar meinen Schülern ist die neue Tasche aufgefallen: "Na, hatten Sie Langeweile während Sie krank waren?"


    :pfeif: Öhm, ich, Langeweile??

Werbung