Rätselspaß

    • Offizieller Beitrag

    Der Name ist aber nicht gesucht.


    Ich wollte gerade vorschlagen, "Kiss" und "Zunge" bei Google einzugeben. Das ist aber dann meist doch nicht das, was gesucht ist.


    Probiers mal mit dem kompletten Bandnamen und "Zunge" :)


    Und zur Kreisanordnung: Wir suchen 14 bestimmte Kirchen?

  • Zitat

    Nein, das ist normal. Oder ich bin auch blöd *will das vorsichtshalber nicht ganz kategorisch ausschließen* *g*


    Aha, normal...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lyna schrieb am 31.07.2006 18:36:
    *grmllmotz*


    *valium reich* :P

    • Offizieller Beitrag

    14 tote Menschen also, haben etwas mit Kirche zu tun...
    Ich habe jetzt mal "14 bischöfe" auf´s Geratewohl gegoogelt und das Bistum Eichstätt gefunden, dass 14 Bischöfe hervorgebracht hat. Ich bin gerade auf der Suche nach der Liste.

    • Offizieller Beitrag

    *alle jetzt endgültig verwirrt hat*
    Ich wollte nämlich nur verhindern, dass man sich jetzt durch endlose Seiten mit Werbung für ein Sexspielzeug klicken muss *g*


    Wenn man nach "knights in satans service" und "zunge" sucht, passt schon der vierte oder fünfte Googletreffer.


    [Blockierte Grafik: http://www.fumpel.de/kiss/HP_404_small.jpg]

  • mach dir mal keine Sorgen! Dein erster Tipp mit Kiss und ZUnge hat mich schnurgerade auf diese Seiten gebracht...SEITEN ÜBER SEITEN!


    also dann : Gene Simmons


    Ein putziger nick und ein freundlich flatternder Vogel, na, du bist mir ja eine *ggggg*.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lyna schrieb am 31.07.2006 19:00:
    mach dir mal keine Sorgen! Dein erster Tipp mit Kiss und ZUnge hat mich schnurgerade auf diese Seiten gebracht...SEITEN ÜBER SEITEN!


    also dann : Gene Simmons


    Ein putziger nick und ein freundlich flatternder Vogel, na, du bist mir ja eine *ggggg*.


    :) Jetzt ham´was!


    Jetzt sollten wir noch das andere Rätsel lösen.
    Bin ich mit den Bischöfen auf der richtigen Spur?

  • tatttatttatttaaaaaaaaaaaaaaaaa! ..........Richtig!


    14 Nothelfer.


    Inschra, Inschra, das wird langsam unheimlich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi ihr Lieben, ich will mich jetzt für den Rest der Woche verabschieden, wir fahren gleich los zu einem Open-Air-Festival und kommen erst Sonntag wieder. Spielt schön weiter!
    Da ist aber doch noch das Rätsel mit den Jahreszahlen und den süßen Dosen, dass muss auch noch gelöst werden.


    Lg, jotto

  • Rätsel Dosen und Jahreszahlen:


    Man gebe die Daten ein. Das sind Geburtssterbedaten von drei Damen ...und die haben sich auch tatsächlich so genannt ! Zusammen, nicht einzeln. Jede für sich hatte natürlich ihren eigenen Namen.

  • Jetzt hab ich die 3 alten Schachteln gefunden!
    Evelyn Künneke, Helen Vita und Brigitte Mira
    War gar nicht einfach - vor allem, wenn man Dosen zu sehen glaubt ;)


    LG, inschra (gut, dass Ferien sind!)

  • inschra ist nicht nur Gago-geschädigt, sondern auch pfiffig. Eine unselige Kombination: so schnell kann man keine neuen Rätsel kreiieren ...

Werbung