WANTED! Verantwortlicher der ELKB für EvR

  • hallo,


    wer kennt den ansprechpartner für den RU am ELKB. habe das problem, dass RU-gruppen mind. 7 Schüler betragen soll. außerdem darf unterrricht gemäß km nicht jahrgangsübergreifend unterrichtet werden. ich unterrichte in der diaspora.


    danke
    schulmoasta

    • Offizieller Beitrag

    Häh?


    Also wenn das ein Posting war, mit dem ausschließlich Insider etwas anzufangen wissen, dann schränkst Du die Zahl möglicher Antworten drastisch ein.


    Ich für meinen Teil hätte keine Lust, erst einmal ausgiebig zu googlen, bevor ich überhaupt weiß, was Du von uns willst. :)


    Gruß
    Bolzbold

  • Zitat

    Original von Bolzbold
    Häh? Also wenn das ein Posting war, mit dem ausschließlich Insider etwas anzufangen wissen, dann schränkst Du die Zahl möglicher Antworten drastisch ein.


    Ich nehme mal an, dass diejenigen, die den gesuchten Ansprechpartner kennen, auch mit den Abkürzungen umzugehen wissen. ;)


    So aus dem Bauch heraus würde ich meinen ELKB = Evangelisch-lutherische Kirche Bayern, km =Kultusministerium, ru = Religionsunterricht, EvR = Evangelischer Religionsunterricht. Den gesuchten Ansprechpartner hat der Threadstarter aber damit immer noch nicht.


    Ich würde bei der ELKB anrufen und mich durchfragen bzw. bei EvR-Kollegen, die es auch in der Diaspora geben wird, anrufen und nach Namen fragen (ggf. auch mal eine Schule, die in Trägerschaft der ELKB und vermutlich ausserhalb der "Diaspora" ist, anrufen, die sollten die Ansprechpartner kennen).


    LG, das_kaddl.

Werbung