Interesse an ausgesonderten Lehrbüchern Berlin Realschule

  • Sind in großen Mengen da. Zustand gebraucht, sollen in den COntainer, weil neue Lehrbücher angeschafft wurden usw.
    Hat wer INteresse? Können auch Klassensätze vorhanden sein.


    Sind gegen Porto abzugeben. Höchstens noch eine Spende für die Schulbücherei wäre toll, aber nicht notwendig!

  • Genaue Liste kannst du dann nach den Ferien haben, sollte nur erstmal anfragen, ob es sich lohnt die Namen alle zu notieren. Suchst du bestimmte? Geschichte sind auf jeden Fall welche dabei, alles andere muss ich gucken Melde mich dann.

  • Hier erst mal der erste Schwung, ob noch mehr dazu kommt, ist nicht ganz klar. Evtl. dann auch nur Einzelexemplare.


    Welche Auflage fehlt mir leider noch!


    Bayswater 3 Diesterweg
    Geschichtliche Weltkunde 1-3 Diesterweg
    Geschichte für morgen 2-4 Cornelsen
    Die Reise in die Vergangenheit 2+3
    Zeiten und Menschen 3+4 Schroedel


    Jeweils mindestens ein Klassensatz von 35, häufig mehr

  • Ich habe Interesse an Büchern Mathematik u. Englisch (aber nur einzeln, für mich). Gibts da welche?


    Nett von dir :)

  • Zitat

    Original von Findus
    Hey,


    und wie sieht es mit Bio aus?


    Kann ich dir noch nicht sagen, mir fehlt noch der Rest der Liste, könnte aber gut sein. Ist wohl von allem etwas dabei, auch Mathe z.B.

  • Nur damit ihr euch nicht wundert, ich habe euch nicht vergessen, Aber erst war meine Mutter im Betriebspraktikum, jetzt sind Ferien usw. Hoffe, sie kann mir zu dem Rest dann nächste Woche endlich mehr sagen.

Werbung