Lob und Chat

  • Hi Daniela, ich seh schon, du hast dir echt viel Mühe gemacht. Allerdings würde ich mich der Ansicht anschließen, dass "Primarlehrer" doch eher dazu führt, dass auch nur solche hierherkommen (mit Ausnahme von mir natürlich! :o) )
    Ich vermisse generell einen Chat für Lehrer bzw. Refs und solche, die es werden wollen. Wenn es mal einen gibt, ist der einfach nur tot. Andererseits glaub ich auch nicht, dass ich die Einzige bin, die an sowas interessiert ist. Ist das kompliziert, sowas einzurichten, ich hab da keinen Plan von. Jedenfalls wär das mal meine Anregung.
    Viele Grüße,
    Scary<br>

  • Hallo Scary,
    die Idee mit dem Chat ist nicht schlecht. Ich werde sicherlich darüber nachdenken einen solchen evtl. einzurichten. Allerdings bleibt immer die Frage der Beteiligung. Wenn niemand in den Chat kommt, war die gesamte Arbeit (und auch die Kosten) für die Katz.
    Mal sehen, wie sich dieses Forum hier entwickelt. Wenn hier viele aktive Benutzer mitmachen, wäre ein Chat sicherlich auch sinnvoll.
    Aber ich werde ernsthaft darüber nachdenken.


    Daniela<br>

  • Ich fände einen Lehrer-Chat auch sehr nützlich... man könnte evt. erst mal feste Zeiten anbieten, z.B. bis tief in die Nacht, wenn wir eh alle vor den Stundenentwürfen sitzen. NB: Lob und Preis für die Website - gefällt mir sehr!


    Wolkenstein<br>

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Da schließe ich mich an - dem Lob ebenso wie dem Chat-Vorschlag (allerdings könnten dann auch hier faker ubd trolle einlaß fordern :( - also vorsicht!).


    btw: müßtest du die bezeichnung nict in forum-göttin ändern?<br>

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial]Quote:</font><hr>
    Da schließe ich mich an - dem Lob ebenso wie dem Chat-Vorschlag (allerdings könnten dann auch hier faker ubd trolle einlaß fordern :( - also vorsicht!).


    btw: müßtest du die bezeichnung nict in forum-göttin ändern?
    <hr></blockquote></p>


    Das sollte mein erster Beitrag werden - und ich hatte vergessen, mich anzumelden. Sorry, aber es soll halt nicht überall anonymer user stehen ;)

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial]Quote:</font><hr> btw: müßtest du die bezeichnung nict in forum-göttin ändern? <hr></blockquote></p>


    Stimmt eigentlich. Darum steht nun bei mir Forum-Göttin. Auch wenn das nicht ganz so einfach ist. Aber Stefan macht das schon :)


    Aber vielleicht sollte man dann alle Titel lieber geschlechtsneutral wählen.
    Denn auf diese Weise kann man nicht jeden User den passenden Titel geben (vor allem da kein Geschlecht angegeben wird)


    Daniela


    PS: Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen<br>

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Chat bitte mal in dem Thema "Forum" unter "technische Fragen" schauen.


    Stefan<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

Werbung