HIIIILLLFFFEEE! Dringend! Schenkt man etwas zum Vordiplom?

  • Hallo ihr Lieben,
    bin gerade etwas unsicher, ob man etwas zum Vordiplom schenken soll/muss/kann. Ist meine beste Freundin und ich weiß nicht recht wie ichs machen soll! Was meint ihr???
    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man Lust dazu hat und denjenigen mag, kann man doch zu jeder Gelegenheit (oder auch ohne) was schenken.
    Versteh nicht ganz, ob du Angst hast, bei deiner besten Freundin gegen die Etikette zu verstoßen? ?(


    Gruß
    Melo

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Melosine ()

  • Hallo Jen,
    das versteh ich auch nicht so ganz. Wenn sie deine beste Freundin ist, freut sie sich sicherlich, dass du ihr zu ihrem Erfolg etwas schenkst. WEr würde sich da nicht freuen??



    Gruß
    sylvie

  • Trink doch ein Gläschen Sekt mit ihr oder lad sie zu irgendwas ein, das sollte doch genügen und ihr habt beide was davon. Soooo ein riesiger Schritt ist das Vordiplom nun auch wieder nicht, dass man was größeres verschenken müsste.


    LG
    Lelaina

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Hallo,


    ich mache Geschenke grundsätzlich nie davon abhängig, ob "man" etwas schenkt oder nicht.
    Wenn ich das Gefühl habe, ein Geschenk wäre angebracht oder aber ich möchte einfach dringend etwas verschenken, dann schenke ich eben.
    Ohne Rücksicht auf jedwede Etikette.


    Und ganz ehrlich, wer freut sich nicht über ein von Herzen kommendes Geschenk - unabhängig vom Anlass.



    Ich jedenfalls freue mich immer, wenn ich beschenkt werde und genauso gerne verschenke ich.......


    Nichts wie los, würd ich sagen.



    Liebe Grüße
    strubbelsuse

  • @ strubbel
    absolut richtig
    Ich mach das auch einfach, wenn mir danach ist ! Obs nun " angebracht " ist oder nicht...

  • Richtig, Suse, ich weiß zwar jetzt nicht genau wann man genau das Vordiplom hat :rolleyes: , aber ich habe zum 1. SE von meiner Freundin einen schönen Kulli bekommen mit einer roten Mine- zum ersten korrigieren :D
    Ich habe mich tierisch gefreut, fand ich sehr nett und aufmerksam :)

Werbung