Halbe Feuerwehrstelle- lohnt sich das?

  • Hallo ihr Lieben!
    Habe nun das Angebot nachdem meine volle Stelle nun im April ausläuft, eine Stelle mit 14 Std. anzutreten. Allerdings müsste ich jeden Tag 65km eine Strecke fahren. Bin mir nicht sicher, ob sich das so lohnt oder ob ich lieber noch auf andere Angebote nach den Osterferien warten soll. Wie viel hab ich da am Ende ungefähr raus (bin ledig, keine Kinder, etc.)? Hat jemand Erfahrung, wie die Angebotslage vor den Sommerferien im GS- Bereich so ist, wenn man das überhaupt so pauschal sagen kann...



    Danke schon mal!
    Cata

  • Bei 65km eine Strecke würde ich noch warten.... Das geht ganz schön ins Geld, welches du am Ende nicht wieder raus bekommst. Genau kann ich es dir nicht sagen, da ich 20 Stunden hatte - aber es ist nicht so sehr viel, weil du einfach hohe Abgaben hast.
    Ich weiß, dass ich vor einem Jahr auch nach den ferien noch massig Anrufe erhielt...

  • @ Schmeili!
    Das ist schon mal beruhigend.... mit den Anrufen, meine ich. Immer dieser Poker, immer ist alles so unsicher. Aber so ist es nun mal. Vielleicht kommt noch was besseres, ich hoffe es mal!


    Cata

Werbung