Sex mit Schülerinnen

  • Hallo,
    aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal anonym erfragen, wer Erfahrungen damit gemacht hat, beziehungsweise schonmal in einer brenzligen Situation war?
    Wie ist es dazu gekommen, von wem ging es aus und was ist daraus geworden? Ging es nur um Sex oder war Verliebtheit dabei?


    In meinem Fall geht es um eine volljährige Schülerin, die ich nicht im Unterricht habe. Bisher ist noch nichts passiert, aber ich befürchte, das wird nicht mehr lange so bleiben.
    Ich weiß, dass das eigentlich ein Tabu-Thema ist. Trotzdem bitte ich, sachlich zu bleiben und würde mich über ehrliche Antworten freuen.



    Grüße,
    Christian

  • Der unkonkrete Stil dieser Anfrage über ein reißerisches Thema, die völlige Abwesenheit der Angaben zum Lehramt, die nach den Forenregeln gemacht werden müssen, das schwüle Gemunkel ", dass es passiert", und nicht zuletzt die Email-Adresse "ringelpuups@web.de" lassen vermuten, dass es sich hier nicht um eine authentische Anfrage eines Kollegen zum schweren Dienstvergehen des Missbrauchs Schutzbefohlener handelt.


    Deshalb schließe ich den Thread jetzt.


    Sollte es sich meiner Annahme zum Trotz dennoch um eine ernstgemeinte Anfrage handeln, rate ich dir, dich mit dem Administrator in Verbindung zu setzen


    Nele

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

Werbung