Gehaltserhöhung???? Kommt sie nun oder doch nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich hab ne Einmalzahlung von 40 Euro bekommen - und noch ca. 300 Euro mehr, die sich mir aber nicht ganz erschließen. 100 Euro davon ein "Kinderzuschlag 2009", den ich bisher aber nicht hatte. Und der Rest?


    Hm, dachte eigentlich, das hätte schon mit der rückwirkenden Lohnerhöhung zu tun. ?( Wo kommt das Geld her, wenn es das nicht ist?


    Mal sehen, wie es im nächsten Monat aussieht...


    LG
    Melo

    • Offizieller Beitrag

    Melo, bei mir ist der Betrag so ähnlich. Mit Einmalzahlung und rückwirkenden Zahlungen sind es fast 340 €.


    Jetzt müssten wir noch rausrechnen, dass Du Kindergels bekommst und eine andere Gehaltsstufe hast als ich.


    Aber ganz verstanden hab ich den Betrag auch noch nicht. 40 € Einmalzahlung hab ich gefunden. Der Rest ist wohl Erhöhung ab März. Der Betrag, den ich ab nächstem Monat bekomme ist etwa 80 € mehr als bisher. Kommt das hin mit den ganzen Prozentangaben?

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Susannea, das könnte natürlich sein.


    Dalyna, wenn es bei dir auch so ähnlich ist, dann scheint es ja zu stimmen und es ist niemandem ein Fehler unterlaufen. ;)


    Komisch nur, das jegliche Erläuterung dazu fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns gab es schon ein Erklärungsblatt zu der Gehaltsabrechnung. Nur haben sich in der Gehaltsabrechnung nicht alle Zahlen einfach ersvhlossen und da in dem Erklärungsblatt dauernd nur irgendwelche Erklärungen für A8 bis irgendwas waren, hat mir das eben bei A13 überhaupt nix gesagt.

Werbung