Nicht jedes Kind kommt am ausgerechneten Termin. Übe Dich in Geduld Leppy, wird schon.
Grüße vom Schulkind
Nicht jedes Kind kommt am ausgerechneten Termin. Übe Dich in Geduld Leppy, wird schon.
Grüße vom Schulkind
ZitatNicht jedes Kind kommt am ausgerechneten Termin.
Ja, manchmal dauert das etwas. Meins war damals auch nicht rechtzeitig geschlüpft. Allerdings lag es bei mir an den Cookies des Browsers. Auf der Seite, wo man die herbekommt, war der Kleine schon zu sehen, im Forum noch nicht. Dann einfach warten, bis sich die Cookies erneuern, oder diese mal löschen, dann installieren sie sich neu...
Auf der Seite kann man die Eier sogar noch einfügen.
Hi Leppy,
ich habe gerade mein freilaufendes Ei an die beiden Drachen verfüttert und mir ein Juli-Ei geholt - offenbar verspätet sich das Schlüpfen etwas, denn ich darf noch mitbrüten... Mal sehen, was rauskommt.
ZitatAuf der Seite kann man die Eier sogar noch einfügen.
Stimmt. Da hab ich mir doch gleich noch einen zweiten Schützling besorgt, da muss ich dann nicht so lange warten...
Nun sind sie geschlüpft...
Mit Tostbrot und Toastern hab ich es ja irgendwie.
Hey Nell!
Du hast ein Küken und einen Toaster bekommen! Herzlichen Glückwunsch: [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif]
Dafür ziehe ich seit etwa einem Monat eine Ameise groß... ganz toll! Aber dein Küken finde ich echt süß - du musst es vor meinem blauen Panther - oder was auch immer das ist - beschützen, denn von meiner Ameise wird der bestimmt nicht satt...
Liebe Grüße:
Kelle
Wasn das fürn komisches Vieh? Ne Pfütze?
Ich hab den (subjektiven) Eindruck, dass aus den schönsten Eiern die seltsamsten Sachen schlüpfen. Ich hab immer das (für mein Auge) unspektakulärste Ei genommen und bin mit meinen Schützlingen ganz zufrieden .
Meines war aber in meinen Augen auch unspektakulär. Durchgängig dunkellila. Naja, was solls, vielleicht wird ja noch was schönes draus. Zwei "Kinder" reichen mir jedenfalls.
Gruß leppy
*threadnachobenhol*
Morgen ist wieder Schlüpftag! - Bin ich gespannt! - Hoffentlich kommt nicht wieder ein Toastbrot dabei heraus...
eine gute Mutter und ein guter Vater nehmen jedes Kind so wie es ist
@ aktenklammer: hmmm, worauf spielst du jetzt gerade an?
Was ist denn mit den Eiern los??? Ihr brütet und brütet? Sind das faule Eier?
Tja, ak, gut Ding' will eben Weile haben! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif]
Ich glaube, ich mache dich zur Patentante von einem Ei, wenn sie dann endlich geschlüpft sind! Was meinst du dazu?
*raufdieHaare* Was mach ich bloß mit nem Toastbrot??
@ ak: eine gute Patentante nimmt jedes Kind so wie es ist - hihi!
....ja, wenn sie von den Eltern unter Druck gesetzt wird ... "jaaaa, seeeeehr niedlich, der Jonas, seeehr niiiiedlich"
@ ak - vielleicht darfst du dir ja eins aussuchen! Dann triff deine Wahl aber gut - nicht, dass ich dein Patenkind dann an eins meiner anderen hungrigen Babies verfüttere ... harr! harr! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/e066.gif]
Ich dachte schon bei ausbleibender Geburtsanzeige, dass du überträgst. Aber nein, die süßen Kleinen sind ja da. Und wie ich sehe kriegst du den Hals nicht voll - DAS soll ich unterstützen??
Werbung