Hochzeitstag....

  • Hallo,


    bald (in den Weihnachtsferien) werden wir unseren ersten Hochzeitstag feiern...
    Jetzt bin ich / sind wir am Überlegen, wie wir diesen Tag verbringen wollen. Es soll schon was Besonderes sein, aber was???


    Deshalb würde es mich interessieren, was Ihr an Eurem Hochzeitstag so macht?


    LG!

  • Ich bin zwar noch nicht verheiratet, würde aber ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen. Seid ihr Schneefans? Wie wär's mit einem WE auf einer Schneehütte in den Bergen? Wenn's das Budget erlaubt, fänd ich persönlich auch einen Städtetrip zur Weihnachtszeit toll, z.B. nach London oder Paris. Die preiswertere Variante wäre ein Candlelight-Dinner zu Hause (selbstgekocht oder bestellt), vielleicht was Selbstgebasteltes als Überraschung: z.B. eine ganze Klorolle vollschreiben mit Liebeserklärungen, warum du deinen Mann so liebst (bzw. was an ihm).
    Wenn's im Winter nicht so kalt wäre, könnte ich euch auch eine romantische Ballonfahrt im Heißluftballon empfehlen, aber dafür ist es etwas kühl...


    Vielleicht kannst du mal verraten, ob ihr für euren Tag ein bisschen Geld ausgeben wollt oder ob es eher eine Low-Cost-Variante sein soll.


    LG,


    Vivi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    wir werden an unserem Hochzeitstag mit ein paar der engsten Freunde, die uns bei der Hochzeit sehr geholfen haben, noch einmal in dem Restaurant essen, in dem wir auch gefeiert haben.
    Beim "Rahmenprogramm" (Rest des Tages) habe ich mich noch nicht festgelegt, werde aber evtl. meinem Süßen ein kleines Kulturprogramm vorschlagen.
    Liebe Grüße
    Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Hallo!


    Also, viel Geld soll das Ganze nicht kosten. Und wegfahren wollen wir dieses Mal nicht, das ist schon klar...


    An ein romantisches Essen haben wir auch schon gedacht, wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen...


    Ich hab nur gefragt, weil vielleicht jemand noch andere schöne Ideen hat...


    LG!

  • Wir haben an unserem ersten Hochzeitstag (der zum Glück auf einen Samstag fiel) erst mal ausgiebig und gemütlich zusammen gefrühstückt. Anschließend waren wir lange in der Sauna (aber nicht in einer 0-8-15 Sauna, sondern in einer ganz tollen mit vielen verschiedenen Saunen und Programm "drmrum") und abends sind wir noch essen gegangen.
    Das war richtig schön und sehr entspannend.

Werbung