Das leidige Terminproblem

    • Offizieller Beitrag

    Also irgendwie klappt die Terminabsprache im Chat wohl noch nicht so gut. Oder bin ich zur falschen Zeit immer drin?


    Was haltet ihr von folgender Möglichkeit:
    Ich erstelle eine Umfrage, in der die vorgeschlagenen Termine eingetragen sind. Dann kann jeder den Termin aktivieren, bei dem er diese Woche wahrscheinlich im Chat ist. Auf diese Weise kann man die "geplanten" Teilnahmen für jeden ersichtlich machen.


    Ich könnte diese Umfrage dann für jede Woche neu machen?


    Oder schreibt nochmal alle Wunschtermine in diese Rubrik.


    Stefan<br>

    Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn behalten.

  • Hallo Stefan!
    Ich wäre für Sonntagabend, ich glaube, da sitzen so einige am Computer und freuen sich auf den Montag ;-)....
    Zumindest schau ich immer mal wieder vorbei.
    Schönen Restsonntag noch!


    Grüße,
    Leo<br>

  • ...So abend ist gut, und auch unter der Woche habe ich schon öfter mal (zwischen 21 und 23 Uhr, das ist günstig) mit ein paar Leuten gequatscht. Nur - man hat ja auch noch andere Hobbies und nicht sooo viel Zeit, und wir werden hier im Forum ja auch erst ganz allmählich mehr Leute...
    Wird schon was werden...
    Gruß
    JJ<br>

  • Ich denke auch, dass sich mit der Zeit hier sooo viele rumtummeln werden, dass man sich so nebenbei einloggt und dann jemanden findet, mit dem man sich austauschen kann.... mir fällt bloß auf, dass scheinbar von dieser Möglichkeit zu wenige gebrauch machen... (liegt vielleicht daran, dass häufig nicht registrierte User ;) hier sind und somit nicht chatten können). Das ändert sich bestimmt mit der Zeit und man braucht keine von vorneherein festgelegte Zeit.
    Mit der Hoffnung auf viele neue User, die Lust und Zeit zum chatten haben verbleibt euer
    Jens<br>

    Ich möcht sterben wie mein Opa,
    friedlich schlafend....
    und nicht so schreiend wie sein Beifahrer...

  • noch eine Alternative :
    jemand schlägt ein bestimmtes Thema vor und den chattermin gleich mit


    dann gibts quasi einen Expertenchat
    :D<br>

Werbung