Balsam für die geschundene Lehrerseele

  • DANKE, Bonzo!
    Ich hatte schon verzweifelt + vergeblich danach auf der Zeit-Homepage gesucht!


    :)

  • Hallo,
    bei aktuellen Artikeln muss man immer erst warten, bis die nächste Ausgabe raus ist. Die wollen ja auch Geld verdienen.
    Ciao

  • WOW, ist ja cool. Das tut einem ja mal richtig gut.


    Immerhin wissen 33 % der Bevölkerung meine Arbeit zu schätzen. Wobei ich das im Alltag eigentlich oft erlebe. "Also ich könnte ihre Arbeit ja nicht machen, einen Sack Flöhe hüten ist bestimmt einfacher...."
    ;-)


    Wobei ich dann immer sagen muss, dass ich dafür z.b. nie hätte Arzt werden können.


    Aber der Artikel war mal nett. Da kommt man Montags doch gleich viel besser gelaunt von den Ferien in die Schule ;-)



    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung